Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert der Schwarze Lebewohlkristall? Ich bin mir sicher, gestern damit einen Invader nach Hause geschickt zu haben, heut hats nimma funktioniert... -.-

 

LG =)

 

Eig. kann man damit nicht Inv nach Hause schicken sondern nur Weiße Phantome oder dich zurück in deine Welt wenn du ein Weißes Phantom oder ein Inv bist. Vieleicht hat er sich zur selben Zeit selbst nach Hause geschickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch nicht negativ gemeint, mit dem Satz war nur gemeint, dass sie Glück hatte das er ging. Man Zsoksor :D

 

Ich weiß doch das das Glück war^^ Mensch aber das gibts doch nicht das wir immer aneinander vorbei reden :wallbash:

Deine Sätze wirken immer so als wenn du was andere meinst, als du meinst :D

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider nicht. Mann bekommt da garnichts. Ich benutzte mit meinem Chester Build die Schwere Feuerarmbrust. Ich glaube das ist die die er benutzt.

 

Echt? Als ich gegen Chester gekämpft habe konnte der mit der Armbrust schlagen und voll schnell schießen. Wäre mir neu das man mit der schweren Armbrust sowas kann ( Chesters ist doch so riesig nicht so wie die schwere ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Als ich gegen Chester gekämpft habe konnte der mit der Armbrust schlagen und voll schnell schießen. Wäre mir neu das man mit der schweren Armbrust sowas kann ( Chesters ist doch so riesig nicht so wie die schwere ).

 

Natürlich kann man das nicht^^

Aber die Armbrust sieht finde ich halbwegs so aus wie die von Chester.

Und bei mir hatte er nicht mit der Armbrust geschlagen, sondern nur mit dem Fuß getreten und so welche Shurikens geworfen.

Und Chesters Armbrust ist Groß.

Hoffentlich habe ich deinen Text jetzt mal ordentlich verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...