FreshMkay 128 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 zock zur zeit immer wieder ne runde Stardust HD, echtn geiles Game [/url] Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Es sind einfach zu viele Games und zu wenig Zeit dafür! Genau DAS ist es....verdammtes Amazon uk..da MUSS man einfach die günstigen Games holen, auch wenn sie daheim rumliegen..naja Sommerloch...eventuell Link to post Share on other sites
Philydelphia 245 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Gestern mit nem Kumpel Resistance 2 im Splitscreen ! Macht übelst Laune !!! What Do You Do If You Don't Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Nachdem ich jetzt Dead Space durch hab auf Unmöglich und alle Trophys hab für das Game setz ich mich jetzt mal wieder Prince Of Persia und hole mir die letzten 3 Trophys Link to post Share on other sites
E-v1rUx 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Ist Dead Space "gut" ? Kam leider noch nicht dazu es zu zocken, muss es mir wohl mal ausleihen Verkaufe PS3 Spiele: X-Blades einfach ne' PN an mich Link to post Share on other sites
alexmakee 18 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 afro samurai Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Ist Dead Space "gut" ? Kam leider noch nicht dazu es zu zocken, muss es mir wohl mal ausleihen Aufjedenfall ist es Gut kann ich dir nur empfehlen Link to post Share on other sites
G-boy 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 also zur zeit macht langsam warhawk irgendwie fun ist zwar nicht so ein gutes spiel aber es macht laune:think: MY GAMEZ: Uncharted: Drakes Schiksal GTA4 Warhawk LittleBigPlanet Fifa 08 CoD:World at War Midnight Club L.A Need for speed Undercover Need for speed Shift Burnout Paradise Tekken 5DR Online Moder Warfare 2 Heavy Rain Battlefield Bad Company 2 MAG Tekken6 Most Wanted: GODofWAR 3 MEDALofHONOR (2010) Link to post Share on other sites
Verom 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 Ist Dead Space "gut" ? Kam leider noch nicht dazu es zu zocken, muss es mir wohl mal ausleihen Schau am Besten einfach mal in das Unterforum von Dead Space. Da stehen viele nützliche Infos und Spielerlebnisse, sowie Erfahrungen und Weiterempfehlungen ^^ Wenn dir gefällt was da steht, kannste es dir ja holen ^^ So habe ich das auch gemacht. Naja gut ich wurde auch überredet ^^ Link to post Share on other sites
-->Wilboy<-- 10 Posted February 10, 2009 Share Posted February 10, 2009 skate 2 auf der PS3 Link to post Share on other sites
Recommended Posts