Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Silent Hill 2 (HD Collection) :naughty:

PS: Kein Game hat mich in letzter Zeit so sehr vor den Flachbildschirm gefesselt wie SH2!

Das war echt ein grandioses Spiel damals! Eines meiner All-time-favs!

Ich daddel derweil Dead Space 2.

Wer hat eigentlich behauptet es sei nicht mehr so gruselig wie Teil 1?! Also ich muss sagen, ich bin total angetan vom Game!

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

Das war echt ein grandioses Spiel damals! Eines meiner All-time-favs!

Ich daddel derweil Dead Space 2.

Wer hat eigentlich behauptet es sei nicht mehr so gruselig wie Teil 1?! Also ich muss sagen, ich bin total angetan vom Game!

Ich fand Dead Space 2 auch immer noch sehr gruselig (dieser blöde Wecker), leider nur etwas zu Actionlastig!

Mr-Croft.png

Ich fand Dead Space 2 auch immer noch sehr gruselig (dieser blöde Wecker), leider nur etwas zu Actionlastig!

Bisher haben mich nur diese Baby"-Horden genervt. Aber alles andere war doch wie im ersten Teil. Viel Athmosphäre, ab und wann ein paar Gegner... Aber ich bin noch nicht sehr weit. Mal sehen wie's weitergeht :)

Bisher haben mich nur diese Baby"-Horden genervt. Aber alles andere war doch wie im ersten Teil. Viel Athmosphäre, ab und wann ein paar Gegner... Aber ich bin noch nicht sehr weit. Mal sehen wie's weitergeht :)

Ohne Zweiffel ein gradnioses Horror Abenteuer, aber im Gegensatz zu Dead Space 1 wirklich Actionlastiger!

Im ersten Teil hat mir noch sehr gut die Balance zwischen Horror, Erkunden und Action gefallen, welche mir im zweiten Teil leider etwas gefehlt hat.

Mr-Croft.png

Ohne Zweiffel ein gradnioses Horror Abenteuer, aber im Gegensatz zu Dead Space 1 wirklich Actionlastiger!

Im ersten Teil hat mir noch sehr gut die Balance zwischen Horror, Erkunden und Action gefallen, welche mir im zweiten Teil leider etwas gefehlt hat.

Aha, okay. Na dann bin ich mal gespannt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Es war doch genau zu verfolgen, als die Delta- und danach die Omikron-Variante hochkam. Das war sogar mit Ankündigung, weil andere Länder da ja schon vorher dran waren. Auch die Wissenschaft hat hier immer recht klar kommuniziert und musste ihr Wissen immer wieder an die aktuelle Situation anpassen.  Ich glaube einfach du informierst dich nicht sonderlich umfassend. Das Hauptproblem bei solchen Diskussionen ist halt, dass Impfgegner oder -skeptiker meist sehr schwammig und ohne Evidenzbasis argumentieren. Sämtliche wissenschaftlichen Daten werden dabei oft negiert und als  gefaked dargestellt. Vieles basiert dabei auf diffusen Ängsten und Misstrauen den Behörden und der Wissenschaft gegenüber. Interessant finde ich dabei, dass andererseits jeder dubiosen Quelle im Internet sofort geglaubt wird, wenn es nur die eigene Meinung bestärkt. Die Frage, die mir bisher aber keiner beantworten konnte oder wollte: Wozu denn das Ganze, wenn es alles eine große Lüge ist? Wer steckt dahinter und warum machen alle mit? Was ist die Alternative um die Pandemie zu bewältigen. Ich sollte vielleicht nochmals erwähnen, dass ich selbst kein Fan der Impfpflicht bin.
    • Ich will auch gar nicht ausgiebig diskutieren. 😉 Nur wenn jemand hier Sachen veröffentlicht, die schon vor Wochen und Monaten umfangreich begründet klargestellt wurden, dann kann ich das nicht unkommentiert lassen.  Ich bin zum Beispiel dreifach geimpft - erstmals im Sommer 2021. Aber mir war von Anfang an klar, dass es kein vollständiger Schutz vor einer Ansteckung ist. Dennoch gibt es eine signifikante Verringerung der Ansteckungsgefahr. 
    • Ganz schwacher Walking Simulator. Trotzdem viel Spaß! 👍
    • Die neuen UK Charts   https://nintendoeverything.com/uk-software-sales-january-24-2022/   MK8D wieder auf Platz 1 und Zelda botw auf Platz 9
    • 🤦 Wenn du meinst.  Allein schon der Satz "es war genau zu verfolgen" ist schlichtweg falsch.   Ich glaube das führt zu nichts und ich möchte keine Auseinandersetzung mit jemandem der zu diesem Thema der völlig auf Seiten der Befürwortung einer solch undurchsichtigen Politik ist.          
  • Create New...