Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Hmmm...

dann werde ich mir mal überlegen es irgendwann mal auch eins zu kaufen macht bestimmt bock aber muss sich erstmal bestimmt mal angewöhnen. Am besten gleich eine Fahrschul software mit dabei das wärs :lach:

 

•-»StyleZ«-•

 

bei Burnout brauchst bestimmt kein Fahrschulwissen, oder hälst du bei jeder Ampel? Wenn ja, brauch ich nicht fragen wieviel Trophys du hast:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Burnout brauchst bestimmt kein Fahrschulwissen, oder hälst du bei jeder Ampel? Wenn ja, brauch ich nicht fragen wieviel Trophys du hast:zwinker:

 

Das kannste ja unten sehen :naughty:

Ne ich meine generell für leute die bald den Führerschein machen wollen. Dann können die zu hause in einer Simulation schon proben für die anschliessende praxis.

Ich finde es ist eine Gute idee und bestimmt auch leicht auszuführen aber nur wer machts ? :nixweiss:

Das ist die Frage.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste ja unten sehen :naughty:

Ne ich meine generell für leute die bald den Führerschein machen wollen. Dann können die zu hause in einer Simulation schon proben für die anschliessende praxis.

Ich finde es ist eine Gute idee und bestimmt auch leicht auszuführen aber nur wer machts ? :nixweiss:

Das ist die Frage.

 

•-»StyleZ«-•

 

dann brauchst schon ne richtige Simulation, oder ein Game, das ziemlich simulationslastig ist, also GT Prologe, oder wenn es mal erscheint GT5.

Aber hast schon recht, kuppeln, bremsen, schalten kann man da schon recht gut üben, da es wirklich sehr realistisch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...