Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Tomb Raider

 

Das Spiel ist wirklich grandios. So gefesselt war ich selten. Das Spiel hat ja auch viel Lob eingefahren, aber all die Kritik die auf es herabrieselte kann ich nun gar nicht nachvollziehen!

 

naja, die kritik bezieht sich ja nur darauf, dass der actionanteil ab einem gewissen punkt etwas überhand nimmt und das ganze nicht wirklich mit der story zusammenpasst.

das und dann noch die etwas spärlichen und nur optionalen grabkammern.

 

ansonsten ist das spiel wirklich gelungen.

 

diese kritikpunkte kann man mMn aber schon gelten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die kritik bezieht sich ja nur darauf, dass der actionanteil ab einem gewissen punkt etwas überhand nimmt und das ganze nicht wirklich mit der story zusammenpasst.

das und dann noch die etwas spärlichen und nur optionalen grabkammern.

 

ansonsten ist das spiel wirklich gelungen.

 

diese kritikpunkte kann man mMn aber schon gelten lassen.

 

Genauso wie AC3 hab ich auch Tomb Raider nach 1,5h liegen gelassen :haha:

War okay aber hat mich nicht gefesselt ...am meisten gestört hat mich dass alles so unlogisch war und sie die verrücktesten Situationen unbeschadet überstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie AC3 hab ich auch Tomb Raider nach 1,5h liegen gelassen :haha:

War okay aber hat mich nicht gefesselt ...am meisten gestört hat mich dass alles so unlogisch war und sie die verrücktesten Situationen unbeschadet überstanden hat.

 

naja, auf Logik sollte man in videogames oder filmen nicht allzu viel augenmerk legen.

wär ja auch langweilig und kein spiel, wenn nur die realität 1:1 abgebildet würden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf Logik sollte man in videogames oder filmen nicht allzu viel augenmerk legen.

wär ja auch langweilig und kein spiel, wenn nur die realität 1:1 abgebildet würden würde.

 

Stimme ich dir zu. Doch sollte ein Spiel in sich logisch sein. Und das ist das, was mir das neue TR echt vermiest hat, obwohl es rein spielerisch doch ganz fetzig war.

 

@Topic: Starbound & The Banner Saga :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf Logik sollte man in videogames oder filmen nicht allzu viel augenmerk legen.

wär ja auch langweilig und kein spiel, wenn nur die realität 1:1 abgebildet würden würde.

 

Selbstverständlich, Uncharted z. B. ist keinen Deut logischer als Tomb Raider. Und trotzdem hat mich jede zweite Szene in TR genervt während es mich bei UC nicht aktiv gestört hatte, warum auch immer. Eventuell lag es daran dass man hier ne Frau spielte und das bei mir unterbewusst nicht gepasst hat, kA :lol:

Die Story in TR war aber auch Müll muss man dazu sagen & Lara Croft an sich ist austauschbar hoch 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, Uncharted z. B. ist keinen Deut logischer als Tomb Raider. Und trotzdem hat mich jede zweite Szene in TR genervt während es mich bei UC nicht aktiv gestört hatte, warum auch immer. Eventuell lag es daran dass man hier ne Frau spielte und das bei mir unterbewusst nicht gepasst hat, kA :lol:

Die Story in TR war aber auch Müll muss man dazu sagen & Lara Croft an sich ist austauschbar hoch 5.

 

hehe, ich deklariere dich jetzt mal als etwas kompliziert. :keks2:

wie genau hast du die story von TR beurteilt, wenn du nur 1,5h gespielt hast? :think:

und gerade lara croft als austauschbar zu titulieren, ist im hinblick auf den grossteil der anderen videospielhelden schon interessant.

aber egal :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Charaktere und Dialoge waren einfach nicht mein Ding. Von der Synchro ganz zu schweigen. Ihre ganzen Freunde waren Mitläufer, keine eigenständigen Charaktere. Die Action Szenen waren aber am schlimmsten. Der Gesamteindruck war einfach Uncharted für Arme :lol:

 

Aber jetzt genug davon, ich kaufs mir auf jeden Fall nicht obwohl ich Lust auf ein neues PS4 Spiel hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute Abend werde ich Tomb Raider zocken.

 

Ansonsten ein wenig NBA 2k14 und Killzone Multiplayer.

Am meisten zocke ich momentan aber Rome 2. Das Spiel ist mittlerweile richtig geil. Sie kriegen es leider nie zum Release hin. Aber wenn man das Spiel erst im Dezember oder Januar installiert, ist man vom Spiel begeistert.

Meiner Meinung nach das beste Total War ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...