TFX Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Fifa 09 - Eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Trophies holen, habe dabei jedoch den Manager-Modus für mich entdeckt und bin im Moment wieder Feuer und Flamme mit dem Spiel Jo, spiel ich ja auch grad, lass uns mal gegeneinader spielen ^^
Lynsch Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 WWE: Legends of Wrestlemania Mittlerweile hab ich mich an die Steuerung gewohnt und finds sehr sehr cool.
Velmont Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Jo, spiel ich ja auch grad, lass uns mal gegeneinader spielen ^^ Gerne, aber hab Gnade mit einem Fifa-Krüppel wie mir
Luigi Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 da find ich killzone um weiten besser! Ist immer noch geschmackssache ;) Bei Killzone 2 fehlen mir die spektakulären Momente und die packenden Bossfghts. Action ist bei K2 trotzdem super und ich werds mir auch noch kaufen (habs nur ein paar stunden probegezockt) aber imo ist resistance besser.
Bizz3r Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 hab mein LBP wieder ausgegraben Spiel aber Hauptsach Resident Evil 5 und ab und zu Killzone 2 MP (ist wohl der beste MP!).
Elmilo Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 zurzeit Killzone 2 hammars spiel muss ich sagen vorallem online
TFX Geschrieben 23. März 2009 Autor Geschrieben 23. März 2009 Gerne, aber hab Gnade mit einem Fifa-Krüppel wie mir Wenn ich einmal in Fahrt bin... So ab heute Eat Lead. Und wie ist es?
Empfohlene Beiträge