Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin allerdings (noch) ja brav und nachweislich jetzt mit der "Super Citizen Edition" eine insgesamt vorbildliche HelldiverIN. 😊 Trotzdem lieber nochmal nach geguckt, meine Review ist doch schon paar Tage her. Puh. Für die Horde. Oder so. *ist verwirrt* ^.^
    • @Litaa Ich denke, dass wir uns nicht rechtfertigen müssen auf welcher Plattform wir spielen.    Sind schon alle ein wenig älter/reifer und auch nicht im Newsbereich unterwegs ^^“ Was für ein 21:9 Monitor hast du da? OLED, VA oder ganz klassisch IPS? Ich Spiele auf dem C2 stets Ingame auf 21:9 - UHD. Lässt sich gut bedienen und ich habe da mittlerweile 130h auf der Uhr  Endlich bin ich jetzt im DLC. Die Farmerei mit den legendären Waffen in Hauptspiel hätte ich mir auch Instant sparen können.  Dadurch hätte ich bestimmt glatt 15h  weniger auf der Uhr gehabt 😅   Yo Bilder sind Nice. Spielst ohne Reshade, richtig? Mir ging der Gelbstich gewaltig auf den Zeiger weshalb ich direkt ein passenden und gut aussehenden Reshade drüber gebügelt habe 
    • Them - Staffel 2, Folge 1-3 (Amazon Prime Video) Info: Anthologie-Serie. Jede Staffel eine neue Geschichte. Staffel 2 hat insgesamt 8 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch Staffel 2 ist bis jetzt richtig stark und voll interessant. Ist richtig krass was hier passiert und wie die alle ermordet werden. Nur hier weiß man nicht, ob es wirklich ein Serienmörder ist, oder eine fremde Macht usw. Hier ist wieder alles dabei, wie Spannung, Wendungen, Horror, Mystery, Psycho und noch einiges mehr. Ganz fetten Lob wieder an die Macher und alle Darsteller. Ist wieder alles sehr hochwertig. Die Optik und die 90er Jahre bringen sie erste Sahne rüber und alle Darsteller spielen richtig klasse. Der Soundtrack ist ja mal der Hammer und sind so geile Kultsongs dabei, die wie Arsch auf Eimer passt. Auch die Kameraarbeit ist wieder der Hammer. Bin so gespannt wie es da weitergeht.   Trailer Staffel 2 (Trailer ist zwar auf Englisch, Aber die Serie ist auch auf Deutsch):    
    • Mir tun die Jungs bei Arrowhead leid, die leiden jetzt unter der Gehirnfurzaktion. Da läuft gerade nicht nur ein kleines Reviewbombing, ist schon ein ziemlicher Sh*tstorm ^^ Wenn schon die Leute ins Ecosystem zwingen, dann doch einfach direkt zu Release. So ist es einfach ungeschickt, insbesondere da Sony aufgrund der Hacks und ID Nachweis nicht besonders positiv von der PC Community betrachtet wird. Direkt beim Kauf hätte ich mir nicht mal groß Gedanken gemacht, da ich eh einen PS Account habe. Aber ich kann die Aufregung vieler Spieler verstehen.   
    • Mercedes war ja bärenstark. 😂👍 Aber Spaß beiseite, Riccardo hat mich echt überrascht. Miami mag ich auch nicht so besonders, aber denke es könnte ein spannender Sprint werden. 👍
×
×
  • Neu erstellen...