Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ratchet & Clank: A Crack in Time

 

@sirox

Unter anderem die Videothek(en) hatte(n) Lieferprobleme. Ist erst verspätet rausgekommen und alle 15 waren dann sofort weg. ^^ Wird noch kommen.

 

Na das wäre ne gute Erklärung, WoV is ja ne Videothek, halt mit Online Shop :ok:

 

Spiel mal wieder CoD2 am PC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elton :

 

na endlich jemand der mir/uns hoffnung zubereitet. meine kumpels beten immer das ich es nicht bekomme um mich zu ärgern, diese säcke. sie legen dan auch noch eine echte schweigeminute oben drauf.

 

@ Black Eagle :

 

als ich mich kurz bei saturn umgeschaut habe und die hardened sah, wurde ich schon fast gezwungen es zu kaufen. aber hab es doch noch ausgehalten. meinte zu mir selber "warte lieber noch paar tage. es kommt bestimmt noch".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elton :

 

na endlich jemand der mir/uns hoffnung zubereitet. meine kumpels beten immer das ich es nicht bekomme um mich zu ärgern, diese säcke. sie legen dan auch noch eine echte schweigeminute oben drauf.

 

Ich würd mir als dein Kollege, einen Account erstellen - quasi Worldofvideos@gmx.de und dich mit einer netten MAIL ärgern und paar Minuten später anrufen und mich am Telefon schrottig lachen. Da würd mir glaube ich einiges einfallen :naughty:

 

Wenn dann richtig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...