Jump to content
Drebin

Welchen Teil findet ihr besser? *keine Spoiler*

Teil 1 oder Teil 2?  

100 members have voted

1. 1. Teil 1 oder Teil 2?

Recommended Posts

Noch ein kleines Update meinerseits. Bin jetzt durch Dead Space 2 komplett durch. Bis auf die Actionlastigkeit finde ich das Ende und die letzten Kapitel wirklich gut gelungen. Aber irgendwie nicht mehr das Gleiche wie Dead Space 1. Das war einfach mehr in jeglicher Hinsicht, außer der Action. ;) *vote*

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

DS1 ist einfach der bessere Teil, für mich als Gruselfan.

Mit DS ist es wie mit der Resi Reihe. Der erste war echt genial, Survival Feeling war 100 % da, es war ein unbekanntes gegen das ich gekämpft habe.

Und jetzt mit DS2? Ich habe soviel Munition, ich weiss kaum wohin damit. Die Angst vor dem unbekannten ist weg und auch die Vorsicht weicht mit dem immensen Muni Vorrat. Wozu auch? Ich baller die Biester eh weg wie Pappscheiben.

Wenn es nach mir ginge, dürfte DS1 lieber etwas ausführlicher zu ende gehen und Feierabend. Kein DS2 :D

Natürlich war der 1. Teil gruseliger, man wusste ja auch nicht was auf einem zukommt. War ja ne neue ID.

Find beide Teile gleich gut.

Ich finde beide teile gut und generel Dead Space als die beste Horror Serie.

Die Resident Evil teile gefallen mir garnicht mehr und Silent Hill ist auch nicht mehr so das wahre. Teil 1 super :good: Teil 2 super :good: .

sowohl teil 1 als auch teil 2 ist ein muss für jeden horror fan.

allerdings muss ich sagen das mir der 1 auch besser gefallen hat.

genau wie hier schon oft geschrieben, Isaac kann sprechen, keine wow effekte...

was ich aber hammer geil finde ist

beim ersten teil die letzte szene vorm abspann, wo isaac rüber zu nicole guckt, genau das gleiche passiert auch im 2 teil, nur das da ellie/ebbie sitzt

auf jedenfall daumen hoch für beide teile :ok:

Sehr schwer zu beantworten. Ich würde mal sagen das beide spiele 11 Pkt bekommen (von 10) meine 2 Lieblingsspiele, jeweils DS 1 und 2. Vom Horror her würde ich Teil 1 sagen, besonders Kapitel 10 "Twinkle twinkle little Star" wuaah Gänsehaut :D in Teil 2 fand ich die Kombi mit noch MEHR Action als in Teil 1 sehr genial. Was ich nur ETWAS dumm finde ist, dass Isaac im ersten Teil KEIN EINZIGES WORT sagt und im zweiten ganz normal redet...

Bisschen sinnfrei finde ich, kam aber trotzdem gut rüber.

Da ich bis jetzt nur Dead Space 1 gespielt habe sag ich mal Dead Space 1 ist besser :D Bei dem Horror könnte sich Resident Evil ruhig mal eine scheibe von abschneiden . Habe aber noch vor Dead Space 2 zu spielen die Demo war extrem habe michl voll verjagt als auf einmal die ganzen dinger sich bewegten . :traurig: New Resident evil . Kommt eigentlich noch ein 3 Teil ???