Zum Inhalt springen

Welchen Teil findet ihr besser? *keine Spoiler*


Drebin

Teil 1 oder Teil 2?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Teil 1 oder Teil 2?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde den ersten Teil um längen besser.

 

Teil zwei finde ich iwie langweilig...bin gerad im Kapitel 6 oder 7 und habe einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel :heul:

 

Mir fehlt einfach diese Horror/Panik Atmosphäre :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Weiß gar nicht was alle an 1 besser finden. Habe es damals blind gekauft und war begeistert. Teil 2 hat noch mal deutlich draufgelegt. Hab mich im zweiten Teil viel öfter erschrocken, es gab mehr WOW-Momente und Grafik/Steuerung, sowie kleine Änderungen machen es zu einem viel besseren Erlebnis. Man lernt endlich Isaac kennen und bekommt oft die Möglichkeit an den ersten Teil zurückzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was alle an 1 besser finden. Habe es damals blind gekauft und war begeistert. Teil 2 hat noch mal deutlich draufgelegt. Hab mich im zweiten Teil viel öfter erschrocken, es gab mehr WOW-Momente und Grafik/Steuerung, sowie kleine Änderungen machen es zu einem viel besseren Erlebnis. Man lernt endlich Isaac kennen und bekommt oft die Möglichkeit an den ersten Teil zurückzudenken.

 

Du hast dich mehr erschrocken als in Teil 1? Ich fand nur die ersten beiden Kapitel etwas gruselig, aber der Rest war wie Alien 2. Einfach nur rumballern bis zum geht nicht mehr. Nicht falsch verstehen: Ich liebe Dead Space 2, aber es kommt halt einfach nicht an den Gruselfaktor von Teil 1 ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich mehr erschrocken als in Teil 1? Ich fand nur die ersten beiden Kapitel etwas gruselig, aber der Rest war wie Alien 2. Einfach nur rumballern bis zum geht nicht mehr. Nicht falsch verstehen: Ich liebe Dead Space 2, aber es kommt halt einfach nicht an den Gruselfaktor von Teil 1 ran :D

 

Dass ich mich bei dead space 2 mehr erschrocken habe liegt wahrscheinlich daran, dass ich direkt auf fanatiker gezockt habe. Da ist man einfach angespannt ohne munition :D Aber ich finde Teil 1 war viel vorhersehbarer. Habe jetz auch ein Lets play von beiden Teilen auf youtube geguckt. Der hat sich bei 2 viel öfter erschrocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar teil 1

mit meinem 34 jahren hat mir teil 1 besser gefallen die atmo. war einfach nur zum erschrecken habe teil 1 5 mal durchgespielt und werde sie jetzt zum 6 mal spielen wegen den tropys. teil 2 war leider für mich zu action reich wenn ich baller will dann kaufe ich mir baller spiele.

 

teil 2 keine endgegner. isaac kann reden :( wahrscheinlich um die atmo. nicht zudüster zugestalten :( level 15 auf fanatiker habe ich ganze 150 schuss plasma energie gebraucht bis zum endgegner und beim endgegner hatte ich keine muni. mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psycho-Ente bringt es auf Seite 1 genau auf den Punkt, ich bin genau seiner Meinung.

 

Das nimmt wohl den gleichen weg wie RE, am anfang noch Klasse Horror Atmosphäre, dann Teil für Teil mehr stumpfe Action.

Teil 5 schießt dann den Vogel ab, Sonniges Afrika als Schauplatz, nur noch dumme Gegnermassen.....Dabei kann ein einzelner Zombie in eine m dunklen Keller ohne Licht nur mit Taschenlampe soooo viel Spannender und Grusliger sein als 100 Zombies wie in RE5 die dann auch noch zum Teil Waffen haben.

Da kam ja mal NULL Stimmung auf !

 

Und leider wird es so wohl auch mit DS laufen, es gab ja schon Aussagen von den Entwicklern das man mit Teil 3 ein breiteres Puplikum ansprechen will....

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...