Zum Inhalt springen

4-6. Februar alle ZOCKEN


xULTiiMaTex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man bekommt das Gefühl, das einige nur spielen um schnell einen möglichst großen virtuellen Penis in Form eines hohen COD Prestiges zu bekommen.

Keine Ahnung wies dir geht, aber wenn ich nichts davon hätte würd ich nichts zocken, Ranglisten, kleine Bildchen für besondere Leistungen und so n Zeugs sind einfach unglaublich motivierend, deshalb zock ich auch kein CSS da hat man nichts davon, ausser auf manchen Servern n bisschen geld auf der Bank

You made my day.

 

Du hast hier als einziger aktiver User seinen Esports Clan in der Sig , nen COD Bildchen und seinen youtube Channel drin wo NUR Cod Videos zu sehen sind.

 

Wenn das kein Mega Fail ist weiss ich auch nimmer .... :rofl:

HAHAHA COD Esport HAHAHA

Du hast es verallgemeinert , also meintest du auch mich , da ich mich ja für das XP Weekend intressiere.

 

Wie gesagt , du solltest nicht immer alle unter einen Hut packen , wenn man sich dafür intressiert ist es doch nicht schlimm wenn man dadrüber schreibt oder?

 

Aber du hast Recht, schluss mit meckern , jetzt gibts ja doppelt punkte und gut ist :ok:

 

Nein, Meinungsäußerung und Austausch selbiger ist was für hobbylose Nerds :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wies dir geht, aber wenn ich nichts davon hätte würd ich nichts zocken, Ranglisten, kleine Bildchen für besondere Leistungen und so n Zeugs sind einfach unglaublich motivierend, deshalb zock ich auch kein CSS da hat man nichts davon, ausser auf manchen Servern n bisschen geld auf der Bank

 

 

:D

 

Ja das geht Hand in Hand.

Diese kleinen Belohnungen aber als Gegenstand seines Spiels zu machen, wäre für mich uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ist der Multiplayer nicht so oder so ein Schwanzvergleich/Armdrücken? MAn spielt ja um sich mit anderen zu messen und möglichst der bessere zu sein oder?

 

Das nennt man auch Wettkampf

 

Zwei Personen mehrere wollen sich in einem Wettstreit den besseren ermitteln. Nicht überall ist gleich der "Schwanzvergleich" der passende Begriff dafür.

 

Auf der Konsole und vorallem in CoD ist es leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...