Battlefield 3 Thread
-
Von 4everGaming · Geschrieben
Das Leute dann doch wieder kaufen, ist dann aber wieder eine andere Sache und hat jetzt nicht direkt was mit dem Backslash zu tun, den es ja trotz allem in heftiger Form gab. Ich frage dich einfach mal direkt, hast du eigentlich ein gesteigertes Interesse daran, dass Sony scheitert und Fehler macht, die sie ja auch in der letzen Zeit auch zu genüge gemacht haben. Für die GaaS offensive wurden und werden sie auch zurecht kritisiert, da gab es auch ein Backslash, verdammt die Community hat sogar dafür gesorgt, dass Concord ein absoluter Griff ins Klo war für Sony, das kam auch aus der Community heraus. Also kannst du nicht sagen, die Playstation Fans nehmen generell alles nur hin. Davon ab, habe ich glaube ich noch nie ein positives Wort von dir zu Sony oder der Playstation gelesen. Immer der selbe Tenor bei dir. -
Von Kayo · Geschrieben
Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Die Leute schauen keinen Frauenfußball, einfach aus dem Grund, weil es Frauen sind. Darauf kann ich nicht eingehen, weil ich nicht glaube, dass das der Grund ist und weil es bei mir nicht der Grund ist. Außerdem denke ich, dass man es sich damit viel zu einfach macht, statt eine wirkliche Lösung zu suchen. Vielleicht wird das ja noch was und der Frauenfußball startet richtig durch so wie er aktuell existiert. Ich bin da offen... -
Von CeeJay · Geschrieben
War damals nicht anders, die persönliche Meinung beim Missionen abgrasen und stupiden Missionen spielen wird heutzutage gern als (Ding versemmeln) betrachted...Mehr oder weniger alte Schule. -
Von Diggler · Geschrieben
Ja, gab es zu Beginn, aber was bringt das wenn dann doch wieder ein Großteil einknickt und sie doch kauft und sogar verzweifelt Laufwerke zu Mondpreisen nachläuft. Sah man doch hier. Zuerst waren alle geschockt und nach 2 Nächten drüber schlafen sah die Welt plötzlich ganz anders aus. Bei so einem Backlash lacht sich Sony doch ins Fäustchen, wenn die Leute 2 Tage maulen und dann trotzdem kaufen. Deshalb sag ich ja, Sony kann aktuell machen was sie wollen und das kosten sie aktuell auch in vollen Zügen aus. -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Gut, das ich „damals“ rechtzeitig storniert hab🤦♂️ Das zeigt wieder, das ein Name nicht alles ist…und nicht nur das…das Potenzial war definitiv da… Ich sah es im Vorfeld nicht als „Konkurrenz“ zu GTA, wie man oft las. Eher als „Alternative“. Aber man musste ja unbedingt das Ding versemmeln. Schade.
-
Empfohlene Beiträge