OmNiMaN5000 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hab in den Videos zu AM Helis auf den Maps gesehen. Bis jetzt beim zocken aber noch nicht?! Habe alle Maps in Eroberung und Rush gezockt. Welchen Modus muss ich wählen um in diesen Maps einen Heli zu bekommen? Oder hab ich mich vertan?
Rooney883 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hab in den Videos zu AM Helis auf den Maps gesehen. Bis jetzt beim zocken aber noch nicht?! Habe alle Maps in Eroberung und Rush gezockt. Welchen Modus muss ich wählen um in diesen Maps einen Heli zu bekommen? Oder hab ich mich vertan? Gibt es hab 3 Maps gestern gespielt (Eroberung) und bei einer waren Helis dabei. Wie die heißt weiß ich nicht mehr - war mit Kraftwerk und da wo man in die Stadt fährt. Evtl. war bei dir Fahrzeuge ausgeschaltet.
OmNiMaN5000 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Mmmhhh, das könnte natürlich sein. Alles klar, dann check ich das nochmals. Besten Dank
Bueraner81 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Mmmhhh, das könnte natürlich sein. Alles klar, dann check ich das nochmals. Besten Dank manchmal ist es auch einfach so. das keiner die Helis benutzt, obwohl es möglich ist. Hatte ich gestern auch. Ist doch relativ schwierig die dort zu fliegen.
Sharkz Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Gibts viele Fahrzeuge auf den Karten? Und sind die Karten von der Größe her okay? Oder denkst du das sie für 64 zu klein sind? Weil CQ mit 48 ist schon krass.
OmNiMaN5000 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 manchmal ist es auch einfach so. das keiner die Helis benutzt, obwohl es möglich ist. Hatte ich gestern auch. Ist doch relativ schwierig die dort zu fliegen. Aber dann werden sie doch zumindest beim Spawnmenue bzw. auf der Karte angezeigt, oder?! Ich habe nämlich immer Ausschau gehalten... Außerdem bin ich ein exzellenter Helipilot und manövrier dir das Ding locker durch die Häuserschluchten
Bueraner81 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/73024907/4/331267002/ Meine erste Runde Rush. Ich bin zufrieden ok, mit der Präzision noch nicht ganz, aber das gibt sich Zu den Fahrzeugen: Naja Panzer, umgebaute Fahrzeuge und auf mind. Einer Karte auch nen Heli. wie viele das jetzt sind habe ich noch gar nicht drauf geachtet.
Fitzer93 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Was genau ersetzt den jetzt der Xbow?
pascalito Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 soooo werd es gleich auch mal antesten mal schauen!! für die armbrust muss man den neuen modus spielen oder??
Bueraner81 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Was genau ersetzt den jetzt der Xbow? C4/Mörser/Claymore Rpg/Igla/Javelin Medikit/M320 und die ganzen anderen Dinger davon Beim Recon denke ich mal die Mav und das zeug. @Armbrust Ja du musst Drei Runden Plünderer gewinnen, dann bekommst du die Normale Armbrust.
Empfohlene Beiträge