Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja habe ich gestern so gelesen.

Der Chef von EA meinte das zu Activision :"Unser PS3-Spiel ist besser als ihr Xbox Spiel und unser PC Spiel ist besser als ihr PC Spiel".

 

Ich gehe jetzt gar nicht wirklich auf die Spiele ein, fand cool das er gesagt hat das die PS3-Version besser wäre als ihre xbox360-Version weil Activison eh ein Verein ist den man zumuten kann das sie vielleicht die PS3-Version extra schlechter aussehen lassen als die der Xbox360.

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich als Battlefield Noob, habe da mal eine Frage! Ist denn schon bekannt, ob wieder 4er Squads vorherrschen oder wird das dieses Mal anders gehandhabt! Das war für mich nämlich ein großer Minuspunkt, da ich/wir meistens zu sechst oder mehr waren und wir deshalb die anderen nicht hören konnten! Liegen dazu schon Informationen vor? Sorry falls die Frage schon öfters kam, aber ich informiere mich immer erst relativ kurz vor Release über ein Spiel, wenn dann schon handfeste Informationen vorliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Battlefield Noob, habe da mal eine Frage! Ist denn schon bekannt, ob wieder 4er Squads vorherrschen oder wird das dieses Mal anders gehandhabt! Das war für mich nämlich ein großer Minuspunkt, da ich/wir meistens zu sechst oder mehr waren und wir deshalb die anderen nicht hören konnten! Liegen dazu schon Informationen vor? Sorry falls die Frage schon öfters kam, aber ich informiere mich immer erst relativ kurz vor Release über ein Spiel, wenn dann schon handfeste Informationen vorliegen!

in BF3 wird es wieder 4 mann Squads geben

Es soll ebenfalls ein Squad commander enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
in BF3 wird es wieder 4 mann Squads geben

Es soll ebenfalls ein Squad commander enthalten sein.

 

Bedeutet das, das jener mehr Befehle erteilen kann, oder so was in dieser Richtung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich meine noch im Kopf zu haben dass der Squadcommander Artilery Fire anfordern kann.

 

Ah ok! Ich werde wohl noch weitere Informationen abwarten! Das mit den 4er Squad ist persönlich leider ein Minuspunkt! Werde demnächst aber mal wieder BC2 zocken, vielleicht bringt mich das auf den Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was gefunden!

 

Battlefield 3 -- Pre-Order-Aktion: Physical Warfare Pack

Neben dem bereits bekannten Vorbestellbonus Back to Karkand für Battlefield 3 wird es bis einschließlich 26. Oktober 2011 noch zusätzlich das Physical Warfare Pack geben. Folgende Bonusgegenstände wird dieses verfügen:

- Leichtes Maschinengewehr Typ 88

- Schrotflinte DAO-12

- Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte

- Mündungsfeuerdämpfer für SKS-Präzisionsgewehr

 

quelle: videogamezone.de

Hier ein Bild.

quelle: Gamestop

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...