Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin neu im Forum und hätte da mal eine kleine Frage die hier zwar nicht reingehört aber ich dringend Hilfe brauche und zwar weiß ich nicht wie ich hier Fragen stelle ^^ hoffe ihr könnt helfen.

 

naja du klickst auf das entsprechende forum und klickst auf antworten, shcon kannst du deine frage stellen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt schade dass es keinen commander geben wird wie bei bf2

 

Das war meiner Meinung nach auch sehr overpowerd.

Dauernt kamen Mörserschläge auf den letzten verbleibenden Kommandoposten den man hatte, die Gegner verschanzten sich weiter vorne hinter Mauern und hatten durch die Kiste immer Muni und Leben.. etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war meiner Meinung nach auch sehr overpowerd.

Dauernt kamen Mörserschläge auf den letzten verbleibenden Kommandoposten den man hatte, die Gegner verschanzten sich weiter vorne hinter Mauern und hatten durch die Kiste immer Muni und Leben.. etc..

 

ya sowas kam natürlich vor aber da sieht man dass er ein guter commander war.

kommt immer auf strategie des commanders an

ich habs immer geliebt commander zu sein und befehle zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya sowas kam natürlich vor aber da sieht man dass er ein guter commander war.

kommt immer auf strategie des commanders an

ich habs immer geliebt commander zu sein und befehle zu geben

Bei BF3 wird sowas eh nicht mehr möglich sein mit dem Verschanzen. Da ist einer hinter ner Mauer, den man nicht treffen kann? Egal: Mauer weg Pusten und schon hat man ihn :D

 

Ein Sniper auf dem Haus, den man nicht runter kriegt? Egal...Haus weg Pusten :rofl:

 

Hoffentlich zumindest :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen ja diesmal alle Gebäude zerstörbar sein (ausgenommen die großen Wolkenkratzer).

Das war bei BC2 auch auf dieser ersten Wüstenmap mit dem Hafen (Aricar Habor?) diese zwei halbfertigen Neubauten wo die SNiper sich immer hingehockt haben, konnte man nicht zerstören. Brachte also auch der Mörserschlag wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

 

Dedizierte Server is ja mal woll das mindeste, ein Serverbrowser währe überraschender gewesen.

 

Sag das nicht mir:nixweiss:Meiner Meinung nach ist das wirklich pflicht. Naja aber die publisher wollen anscheinend lieber geld sparen und setzten bei konsolen eher auf dieses schreckliche matchmaking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen ja diesmal alle Gebäude zerstörbar sein (ausgenommen die großen Wolkenkratzer).

Das war bei BC2 auch auf dieser ersten Wüstenmap mit dem Hafen (Aricar Habor?) diese zwei halbfertigen Neubauten wo die SNiper sich immer hingehockt haben, konnte man nicht zerstören. Brachte also auch der Mörserschlag wenig..

Finde ich aber auch okay, ein wenig Deckung sollte man schon noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...