Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (2011)


Itherael

Empfohlene Beiträge

ich werd grad ziemlich ärgerlich. hab die riesenspinne besiegt aber ich weiß jetzt nicht wie es weitergehn soll?ich kann nur zu alten orten reisen

 

 

nach der spinne musst du normal mit dem einen typ labbern dann gehts weiter.

 

bzw. nach dem kampf kommt eine cut scene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nach der spinne musst du normal mit dem einen typ labbern dann gehts weiter.

 

bzw. nach dem kampf kommt eine cut scene

ja ich hab ja mit radagast geredet allles angeguckt aber wenn ich zum reisepunkt geh kann ich zu keinem neuen ort reisen.

ich hab so des gefühl das es an diesem elben liegt den man im wald befreit hab dummerweise nachdem ich die spinne gekillt hab vergessen mit ihm zu reden hab mich gleich wegteleportiert nur da gings halt nicht weiter. und jetzt find ich den bei der spinne nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Will eine kleine Frage in den Raum werfen ist HdR KiN offline Lan fähig für 3 Spieler?, oder ist es wirklich nur online zu 3 Spielbar.

 

mfg

 

Offline Coop ist nur mit 2 Spielern möglich.

 

Wenn ihr es zu dritt spielen wollte, müsst ihr das online machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

FALLS einer noch den Düsterwald Bug hat - hier die Lösung FALLS es noch keiner gepostet hat :)

 

- PS3 vom Netzwerk trennen

- das Herr der Ringe Patch 1.01 (30MB große Datei) löschen, gespeicherte Spielstände bleiben erhalten

- Spiel wieder starten, beim Düsterwald (Im Netz der Spinne)

- Endgegner besiegen und dann mit Beleram sprechen (das ging bei mir vorher nicht)

- danach kann man weiterreisen

- nach dem ersten Speichern Netzwerk der PS3 wieder anstellen, Patch wieder laden und dann weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es jemand noch spielt...aber nachdem ich den Düsterwald Bug überwunden habe hänge ich schon wieder in der Story fest :facepalm:

 

 

Ich kann nicht nach Carn Dum reisen...

 

 

du hast ja mal richtig freude an diesem spiel ;D

 

schnellste option ist wohl ein online spiel zu joinen kurz vor oder kurz nach der stelle. allerdings weiß ich nicht wie viel leute das game noch zocken. habe meines leider nach 5x mal durchzocken verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja mal richtig freude an diesem spiel ;D

 

schnellste option ist wohl ein online spiel zu joinen kurz vor oder kurz nach der stelle. allerdings weiß ich nicht wie viel leute das game noch zocken. habe meines leider nach 5x mal durchzocken verkauft.

 

 

ich hing einmal bei der zweiten belagerung bei den zwergen fest-da kamen keine gegner mehr.hatte mir aber mehrere spielstände gemacht und so wars kein problem:zwinker: hab das spiel aber auch wieder verkauft nachdem ich platin geholt hatte.

 

mir hats viel spaß gemacht,vor allem im coop

 

wie schon gesagt,joine ein online-spiel dass sich etwa dort befindet.musst aber aufpassen-ich glaube wenn das spiel weiter ist als du es warst wird nicht gespeichert.bringt dir also nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hing einmal bei der zweiten belagerung bei den zwergen fest-da kamen keine gegner mehr.hatte mir aber mehrere spielstände gemacht und so wars kein problem:zwinker: hab das spiel aber auch wieder verkauft nachdem ich platin geholt hatte.

 

mir hats viel spaß gemacht,vor allem im coop

 

wie schon gesagt,joine ein online-spiel dass sich etwa dort befindet.musst aber aufpassen-ich glaube wenn das spiel weiter ist als du es warst wird nicht gespeichert.bringt dir also nichts.

 

kann sein , dann soll er ein spiel kurz vor der joinen.

 

und ja mir hat das spiel auch sehr gut gefallen, schade nur das Warner die starke Lizenz nicht genutz hat (Stimmen,Musik usw.) hoffentlich kommt da mal ein 2ter teil.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...