Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden (2011)


Itherael

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand wo ich mir die US Collectors Edition bestellen kann?

 

http://www.play-asia.com/Lord_of_Rings_War_North_Collectors_Edition/paOS-13-71-bp-49-de-70-5crb.html

 

Weiß aber nicht ob der Preis gut ist - kann jetzt nirgends vergleichen. Wichtig ist, bei Play Asia kann es natürlich sein, dass das Paket länger dauert bis es bei dir ist + es landet eventuell im Zoll und du musst es dort abholen.

 

Ich habe auf eine Lieferung 3-4 Wochen gewartet - weil sie im Zoll hängen geblieben ist.

 

Schreib eine Notiz bei der Bestellung, dass die unbedingt eine Rechnung außen ans Paket machen müssen - oder zumindest den Warenwert notieren auf dem Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Servus,

 

ich habe die vorherigen Threadseiten nicht alle gelesen; man möge mir verzeihen, wenn es da schon steht...

 

Geht der 3-Spieler-Coop auch mit 3 Online-Spielern? Oder nur, wenn 2 Spieler Splitscreen spielen und er dritte online dabei ist? Bin aus der Beschreibung und den Rezensionen nicht ganz schlau geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich habe die vorherigen Threadseiten nicht alle gelesen; man möge mir verzeihen, wenn es da schon steht...

 

Geht der 3-Spieler-Coop auch mit 3 Online-Spielern? Oder nur, wenn 2 Spieler Splitscreen spielen und er dritte online dabei ist? Bin aus der Beschreibung und den Rezensionen nicht ganz schlau geworden...

 

geht auch zu dritt online.hab das selber schon so gespielt.find das spiel eigentlich richtig richtig gut-wenn man mal von dem bug absieht,der ein bisschen nervig sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

 

hab das Spiel durch das PS+ Abo bekommen und habe auch leider den Bug in Kapitel 5-5 das man nach der Spinne nicht in das nächste Gebiet kann!

 

Jetzt habe ich schon mehrere Lösungen im Netz gefunden und viele beziehen sich auf das löschen eines Patches. Das Problem ist: Das Spiel wird bei mir im Spieldaten-Dienstprogramm überhauptnicht angezeigt!?

 

Hat da evtl. jemand eine Lösung?

 

*edit:

Version laut Info: 1.02

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...