Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaaa das sollte es schon geben hab zwar keine mit wasser aber schon etliche gezockt.....

meine karte : die letzte festung

legt ihr eig wert auf details im mp?? ch persönlich net aber wenns die mehrheit tut dann bearbeite ich die ma nen bisschen^^

Geschrieben

So das ist meine erste Map. :naughty::smileD::naughty:

Name der Map: The Lost Islands

Signatur : Mr-Croft

erstellt von : Mr-Croft

Modi : Die Map ist für alle Modis frei.

Geschrieben

moin leute hab auch ne map erstellt würd mich freuen wenn ihr sie loaden spielen und bewerten würdet ... könnt auch feedback geben ne ... hab sie schon öfters verbessert is kp .... habe sie der Metal Gear Online Map Midtown Maelstrom nachempfunden und genau so heisst sie auch ... für kenner des originals sei gesagt : nur grob dassselbe ne hab ein bissl wasdazu gemacht danke schön werde mir auch eure maps ma anschauen

Geschrieben

wasser kannman auch anders machen du musst das terrain senken und voilá ab ner bestimmten tiefe sieht man wasser denn wasserspiegel anzuheben hat einen nachteil das land wird überflutet ( wenne eine map haben willst die hauptsächhlich aus wasser besteht is das die bessere methode) willste jedoch nur paar flüsse haben empfehle ich das terrain mittels unregelmäßigkeiten zu SENKEN und zwar nur senken d.h. du musst drauf achten wenne das tool öffnest das ganz unten nen pfeil nach unten zeigt

hab ne neue map hab mir da bei einer sache besonders mühe gegebn:P

name: CHANGE? bitte loaden und bewerten;) könnt mir über psn eure eindrücke verraten

Geschrieben

ne werde ich aber heute machen;) achja meine map change? is leider nicht online könnte die wegen nem server problem net veröffentlichen

schaut solange meine andere karte an ;)^^

die letzte festung

Geschrieben

Victory der Name deiner Map lautet die Letzte Festung ?

Ok nochmals an alle meine erste und bisher veröffentlichte Map lautet

The Lost Islands. :smileD::smileD::smileD: