Zum Inhalt springen

PS3 mit USB-Surfstick


Madison_Paige

Empfohlene Beiträge

Also hochsetzen lassen will ich das eigentlich nicht, dann könnte ich mir auch normales Internet holen vom Preis her ;) Aber das will ich nicht. Wenn ich so nicht online zocken kann, dann hab ich halt Pech, aber ich würde halt schon echt gerne, vielleicht sollte ich mir so ein Kabel holen und es einfach mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also hochsetzen lassen will ich das eigentlich nicht, dann könnte ich mir auch normales Internet holen vom Preis her ;) Aber das will ich nicht. Wenn ich so nicht online zocken kann, dann hab ich halt Pech, aber ich würde halt schon echt gerne, vielleicht sollte ich mir so ein Kabel holen und es einfach mal ausprobieren!

 

Wie gesagt, es geht, das man mit der Ps3 über UMTS Sticks online geht.

Ich hatte damals eine Flatrate von ca. 30 Eus mit meinem Stick und die Drosselung lag bei 5GB.

Das hatte im Monat fürs normale Online zocken gereicht.^^

 

Wenn du aber dir die Netzwerkbrücke am Pc ersparen willst, dann gibt es noch so eine EasyBox von Vodafone (siehe Anhang).

Dort steckst du deinen stick einfach rein, verbindest die Box per Kabel oder WLan mit pc und/oder Ps3 und schon kannst dort auch online gehen.^^

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, klingt als wäre es also machbar ;) Ich glaub ich hol mir einfach mal so nen Kabel und probier das einfach mal aus! Ich glaub so Call of Duty und so kann ich mit Surfstick eh knicken^^

 

Das mit CoD kann ich dir nicht sagen, da ich seit dem 3. Teil kein CoD mehr zocke.

Aber vielleicht schaust du hier mal ab und zu vorbei, es kann sein das andere User hier noch ein paar Ideen für dich zwecks Online gehen mit Ps3 auf Lager haben.^^

 

Wie gesagt, ich hab alles so beschrieben, wie es damals bei mir funktionierte.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute.....

 

bin umgezogen und musste mit erschrecken feststellen, dass in meinem kleinen Örtchen zwar DSL zur Verfügung steht aber mit einer Geschwindigkeit die absolut nicht erwähnenswert ist :ohjeh:

 

Somit bin ich am überlegen WAS nun!? :ka:

 

Da Vodafone mit Ihren Sticks am Besten abgeschlossen hat bin ich zur Zeit am überlegen mir so einen zuzulegen (5GB Datenvolumen - HSDPA)

 

Ich bin leidenschaftlicher Online-Zocker! Zum größten Teil Fifa 11!

 

Jetzt kommen bei mir einige Fragen auf:

 

1. Wie stell ich es am schlausten an mit der PS3 und dem Stick ins

Internet zu kommen (UMTS-Router klingt schon ganz gut-bin nur leider

auf dem Fach nicht all zu gut informiert. Brauch da echt Hilfe. Hab schon

einiges im Internet recherchiert-da gabs wohl einiges an Problemen und

keine superhilfreichen Lösungen

 

2. Reichen die 5 GB? Wieviel würde ich denn z.B. beim Online-Zocken von

Fifa 11 verbrauchen?

 

3. Welche Ping erziele ich mit dem Stick von Vodafone (kann man sowas

überhaupt vorher rauskriegen?)

 

 

Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Mithilfe!!!!

 

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nett von Dir, meine Frage aber dazu: Lohnt sich das denn? Weil ich bin mir nicht sicher, wie schnell dann mein 1GB verbraucht ist und ist das Internet dann nicht zu langsam um online zu zocken? Ich finde hier im Internet total unterschiedliche Meinungen dazu.

 

Ich hab 15 GB und da wirds auch schon knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

wieviel Speed macht den die Dorf-Leitung? Zum Online zocken brauchst du eigentlich nicht viel, solange nichts weiter im Hintergrund mitläuft. Selbst mit DSL Light (384) bei meinen Eltern hatte ich nie Probleme beim Spielen. Bloß die Downloaderei (PSN, Updates & Co.) macht keinen Spaß. Aber dafür gibt es schließlich Schlafenszeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...