Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Phantom ~Requiem for the Phantom~ 1-26 BD Box

 

Was soll ich bei der Serie noch sagen als "Einfach nur göttlich" :smileD:

 

Zur Serie: Die komplette Serie wird in 3 Abschnitten erzählt wovon sich eigentlich nur der 3. Abschnitt stark von den anderen unterscheidet (doch nur am Anfang und vom Setting ansonten wird der genauso genial wie die anderen) und eigentlich nur der erste durchgehend super ist den beim 2. und 3. ist der Anfang nicht so gut geworden aber steigert sich extrem schnell in Höchstform und legt gegen über seinen Vorgänger noch eins drauf ^^

Leider gibt es 2 Recap Folgen (11 und 19 also immer wenn ein Geschichtsabschnitt endet) die ein bisschen die Serien Spannung senken aber die 2. Recap auch neues Material liefert was man also verschmerzen kann :ok:

Die Serie wird im 1. und 2. Geschichtsabschnitt am Anfang sehr emotionslos präsentiert was die Serie auch sehr gut kann aber dann gegen Ende immer die Emotionen zum überlaufen bringt das man am besten einfach nur heulen will :crying:

 

Sound: Die Japanischen Stimmen sind, wie auch erwartet einfach perfekt die englischen Stimmen sind, wie erwartet scheiße :D

Die musikalische Untermalung war so genial das ich am liebsten den OST haben will :ok:

 

Fazit: Eine sehr gut gelunge Serie die man einfach gesehen haben muss meiner Meinung nach drum

 

10/10 wegen den beiden Recap Folgen eigentlich nur 9/10 aber das Ende war sehr überraschend und genauso wie man sich ein Ende bei so Serien vorstellt besser geht es nicht :smileD:

 

Bemerkung: Ich könnte mich eingetlich nur selber in den Arsch tretten das ich die Serie nur gekauft habe um die Versandkosten zu senken und um die Zeit zu Soul Eater BD Box 2 zu überbrücken :lol: denn die Serie ist Ihre 300 € wert :)

Bearbeitet von Robby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodomo no Jikan: Kodomo no Natsu Jikan - 8,5/10

 

Kodomo no Jikan Recap - 7,5/10

 

Kodomo no Jikan: Kuro-chan to Shiro-chan - 7/10

 

 

Großer Kodomo no Jikan Tag ^^

Gestern durch zufall die OVA von diesem Jahr gefunden , und gleich die Chance genuzt denn rest zu schauen denn ich noch net geschaut habe !

 

Es ist Kodomo no Jikan entweder man Liebt es oder man findet es Krank , ich Liebe es :D

Die Gags sind einfach en zacken schärfer , da der Anime eben an dieser Grenze kratzt Sie aber nie übertritt .

 

Hoffe auf noch mehr von Kodomo no Jikan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summer Wars

An sich ein schöner Film, der aber im Vergleich zu den Ghibli Filmen oder anderen größen des Anime Kinos doch einige längen drin hat (v.a. in der ersten Stunde) und zudem ein wenig den Zauber vermissen lässt. Da können weder die abgedrehte Story,noch die tollen Charaktere, was ändern. Die Animationen sind wie man es von Madhouse gewohnt ist überragend.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oniichan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne 1-12 TV

 

Also die Serie ist zwar schon recht lustig aber naja es belibt auch nur ein Anime für zwischen durch und das Ende ist nicht gerade das wahre aber was solls der Humor ist dennoch da :D

 

6/10 für die Cut Fassung aber nachdem ich eine Ep uncut gesehen habe muss ich sagen das sie mir Cut besser gefallen hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...