Zum Inhalt springen

Anime - Bewertungsthread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tagchen bin neu hier ;D hab mir gleich mal diesen thread hier angeschaut.

 

 

Aufjedenfall Tengen Toppa Gurren Lagann, Nonstop action mit viel Humor und ein bisschen romantik alles tip top 26 episoden lang einfach Perfekt, nur dieses blöde kurze ende ist zum kotzen

Ich heiße dich hier in userem Forum Willkommen, und wünsche dir viel Spaß.

Die Serien finde ich auch Klasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto Shippuuden Movie 4 : The Lost Tower ! - 4/10

 

Mit abstand der schlechste Film , hier passiert größtenteils überhauptnix .

Nur das Typische Shippuuden Eichhörnchen gehüpfe , und 1 Kampf am Anfang der 2 Minuten geht und am Ende ein Großer Kampf der aber auch net Gut ist .

 

Zeigt mal wieder Gut wie schlecht shippuuden ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naruto Shippuuden Movie 4 : The Lost Tower ! - 4/10

 

Mit abstand der schlechste Film , hier passiert größtenteils überhauptnix .

Nur das Typische Shippuuden Eichhörnchen gehüpfe , und 1 Kampf am Anfang der 2 Minuten geht und am Ende ein Großer Kampf der aber auch net Gut ist .

 

Zeigt mal wieder Gut wie schlecht shippuuden ist !

 

und dabei hatte die serie früher mal etwas potenzial gehabt, zeigt das leider große serien immer mit einer gewissen angst vor schwachen momenten leben müssen, dieser movie scheint wohl einer davon zu sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yosuga no Sora 5/10

 

Yosuga no Sora war so ein Kandidat, in den ich testweise einmal hereinschauen wollte. Die Beschreibung klang entfernt nach einem Drama gepaart mit Romanze. Letztlich hat sich aber nur der Hauptcharakter mit dem weiblichen Cast gepaart. Die darum gelegte Story sieht dermaßen aus, dass die beiden jüngst verwaisten Geschwister Haru und Sora zurückziehen in ihr altes Dorf. Während sie in der ersten Folge eintreffen und den Ort besichtigen, fällt Haru bereits der Großteil der jungen, weiblichen Einwohner schmachtend zu Füßen. In kurzen Arcs von 2~4 Episoden wird sich dann verschiedenen Damen und ihrem kleinen Drama-Anteil gewidmet um dann wieder in der Geschichte zurück zu springen und die Ereignisse einen anderen Weg gehen zu lassen. Der letzte Abschnitt ist natürlich der Sora-Arc, während die Klassenpräsidentin doch glatt leer ausgeht.

YnS hat mir gezeigt, warum es für einen Anime keinen Sinn macht, mehrere Routen eines Visual Novels getrennt zu verarbeiten. So ist das Hauptmerkmal der Serie nur ein Haufen Erotik-Szenen mit vergessenswerten Story-Fetzen. Wobei es eine durchgängige „Story“ gibt, diese aber nicht ernst zu nehmen ist.

Am Ende jeder Episode folgt nach dem Ending noch eine kurze Geschichte mit der Haus*dienerin, welche in den Hauptfolgen keinen eigenen Arc erhielt. Diese sind rein spaßhaft gehalten und entsprechend gezeichnet. Danach folgt das Pinky Jones-Ending, welches im Gegensatz zum ersten sehr fröhlich ist.

 

Fazit. Die Story kommt zugunsten möglichst vieler Haru/Mädchen-Kombinationen zu kurz. Das bisschen Story, was es dann doch gibt, wirkt wie Pseudo-Drama und ist bisweilen albern. Mit den Charakteren konnte ich auch nicht wirklich warm werden. Wenn man darüber nachdenkt, bietet das Ende eine interessante Andeutung, aber das reißt es auch nicht heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibung:Basierend auf den Roman von Kaminaga Manabu. Shinrei Tantei Yakumo aka Psychic Detective Yakumo erzählt eine Geschichte über den College-Studenten Saitou Yakumo, der mit verschiedenen Augenfarben geboren worden ist. Sein linkes rotes Auge gibt ihm die Fähigkeit Geister und Gespenster zu sehen. Er glaubt das Geister und Gespenster aus einem bestimmten Grund auf der Erde gebunden sind und man nur diese Ursache beseitigen muss, damit die Geister ihren Frieden finden. Als er von Ozawa Haruka um Hilfe gebeten wird fangen ihre gemeinsamen Nachforschungen an.

 

Quelle: ----> ach sucht doch selbst xDD

 

Hamma Story, leider ist das Ende nicht so Happy wie ich es erwartet hätte

 

Bewertung: 94% :bana2:

Bearbeitet von GaMeBr3akeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...