Zum Inhalt springen

FC2 - derbe Bugs im Multiplayer?


AHopper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe wegen diesem Problem Ubisoft kontaktiert und bin seit gestern dabei, mit denen zu diskutieren...

Es ist unglaublich, das Problem scheint nicht einmal bekannt zu sein.

Alles was dazu kam war "Haben Sie den Patch 1.02 schon installiert?"

 

Aber ob das Problem damit behoben wird, wurde mir bislang nicht mitgeteilt.

Ich sag´s euch - ich spiel das erst wieder wenn feststeht, dass der Bug gefixed ist! Ich habe dadurch nun schon fast 5000 EXP und 2 Ränge verloren. Von den Diamanten gar nicht zu reden.

 

Man wird sehen....

Zum Glück kommt die Tage erstmal Fallout 3, es gibt also wieder was zu tun ;)

Ich kann dem nur beipflichten! Ich habs in einem anderen Thread hier auch schon gesagt: Gerade für Leute, die nicht zu den TopSpielern gehören und wo jede XP hart erkämpft wird, ist das eine super frustierende Geschichte. Ich hab das Patch installiert und bekomme die gleichen Fehlermeldungen und Abstürze inklusive Rang- und Diamantenverlusten wie vorher. Unter diesen Bedingungen mach ich nicht ernsthaft weiter, sondern schaue nur ab und an, ob es läuft.

Da es insgesamt aber schon ein cooles Game ist und der MP echt Potential hat (z.B. schöne maps, Mapeditor) wäre ich froh, wenn das gelöst wird.

Also @all: Bitte Neuigkeiten / Erfahrungen zum Thema posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.02 löst das Problem nicht.

Zwar konnte ich gestern abend trotz einiger Disconnects doch ca. 1500 EXP erspielen, dann sind allerdings die letzten 3 Spiele für ca. 900 exp wieder nicht angerechnet worden. 2 Schritte vor, einen zurück...

 

Seit dem Patch werde ich jedenfalls sogar aus Spielen geworfen, die ich selber hoste.

 

Ubisoft, ihr seid Vollpfosten. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja der online mod ist schon für den arsch. da bleib ich bei cod, hoffe die lehnen sich aber mal ein bisschen an fc2 an, denn der ditor ist mal nice nur die online steuerung ist zu empfindlich. cod hat da mal wieder gepktet lässt sich einfach beser spielen und das lange warten bei fc2 bis man endlich zoken kann nervt und die hosts kicken mich wenn ich doch ma in paar kills hab:D

 

fc² bleibt trotzdem eins meiner favs aber wer ma cod mit mir zocken will

VICTORY443;) also jetzt keinfreak erwarten bin eher durchschnitt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farcry 2 MP mod boah ne wenn ich schon nur dran denke flip ich aus der mp mod ist mal so ein dreck geht mal garnich ständig rausgeschmissen und man brauch tage bis man in ein game rein kommt und dann noch die bugs ...... ne ich hör lieber auf zu schreiben sonst komtm gleich ein roman (zusammen gefasst ubisoft wacht auf und macht MP SPIELBAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieselben Probleme bei FarCry2 mit dem disconnecten und den anderen zeug. Aber geht mal bei Netzwerk-Einstellungen auf Inet-leitung überprüfen.

 

Ich hab des gemacht und dort stand das bei einigen Spielen Verbindungsfehler auftreten können weil mein Router anscheinend keine IP-Fragmente unterstützt.

 

Testet mal eure verbindung und schaut ob ihr auch sowas habt, vll liegt es ja da dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...