Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein ich höre dabei keine mucke.ICh zocke ohne Sound.Kann online mich nicht richtig konzentrieren.Bin schon jemand der bei jedem kill die wand hoch läuft.Und dann mit Sound kannste mich ein liefern nach ner stunde

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ok^^...

Grad ne Richtig geile Runde gehabt... hab mich mitm Sniper ma bissl auseinandergesetzt... und konnt beim Mode Absturz schick auf Leuchtturm

grad ein 12/1 schaffen...

Ich bin nich so der Pro und hab mich da echt drüber gefreut... konnt ich endlich ma son kack Seth Luftschiff rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ist garnicht so einfach mal so ein 7/0 kill zu machen für ein CEph Schiff. 12/1 ist sehr gut.In der ganzen zeit habe ich bisher einmal ein 13/1 kill geschafft.

Der pro bin ich auch nicht.Freu mich schon wenn ich alle 5 Spiele ca mal auf den ersten komme

Aber ich hab mir wiedebeschaffer upgrade geholt.Somit brauch man 1kill weniger und ein CEph Schiff blebt 10sekunden länger in der Luft.Und auch die anderen sachen bleiben länger aktiv.So hat man einen gewissen Vorteil.

Probiers mal au es lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ist garnicht so einfach mal so ein 7/0 kill zu machen für ein CEph Schiff. 12/1 ist sehr gut.In der ganzen zeit habe ich bisher einmal ein 13/1 kill geschafft.

Der pro bin ich auch nicht.Freu mich schon wenn ich alle 5 Spiele ca mal auf den ersten komme

Aber ich hab mir wiedebeschaffer upgrade geholt.Somit brauch man 1kill weniger und ein CEph Schiff blebt 10sekunden länger in der Luft.Und auch die anderen sachen bleiben länger aktiv.So hat man einen gewissen Vorteil.

Probiers mal au es lohnt sich

 

Richtig. Ich finde Wiederbeschaffer ist das beste Modul da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...