Jump to content
Tuenn76

Crysis 2 Multiplayer-Thread

Recommended Posts

mal ne frage: habt ihr auch so häufig noch den Soundbug bei machen Runden?

Geht mir langsam richtig auf die Eier :S

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

mal ne frage: habt ihr auch so häufig noch den Soundbug bei machen Runden?

Geht mir langsam richtig auf die Eier :S

ja kommt hin und wieder vor.

entweder überschneiden sich 2 lieder im menü oder im spiel gibts keinen sound

Zockt ihr mit Sound .Mich stört das voll.HAb den aus gemacht da kann man sich finde ich besser konzentrieren

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Zockt ihr mit Sound .Mich stört das voll.HAb den aus gemacht da kann man sich finde ich besser konzentrieren

Natürlich zock ich mit Sound :ok:

Ist immerhin ein Teil Spiels

wie kann man ohne sound zocken? hörste mucke oder wie? mich nervt ja schon wenn durch den bug der sound ausfällt^^

El_Mipo.png

Nein ich höre dabei keine mucke.ICh zocke ohne Sound.Kann online mich nicht richtig konzentrieren.Bin schon jemand der bei jedem kill die wand hoch läuft.Und dann mit Sound kannste mich ein liefern nach ner stunde

Edited by tom.33

ui ok^^...

Grad ne Richtig geile Runde gehabt... hab mich mitm Sniper ma bissl auseinandergesetzt... und konnt beim Mode Absturz schick auf Leuchtturm

grad ein 12/1 schaffen...

Ich bin nich so der Pro und hab mich da echt drüber gefreut... konnt ich endlich ma son kack Seth Luftschiff rufen.

El_Mipo.png

JA das ist garnicht so einfach mal so ein 7/0 kill zu machen für ein CEph Schiff. 12/1 ist sehr gut.In der ganzen zeit habe ich bisher einmal ein 13/1 kill geschafft.

Der pro bin ich auch nicht.Freu mich schon wenn ich alle 5 Spiele ca mal auf den ersten komme

Aber ich hab mir wiedebeschaffer upgrade geholt.Somit brauch man 1kill weniger und ein CEph Schiff blebt 10sekunden länger in der Luft.Und auch die anderen sachen bleiben länger aktiv.So hat man einen gewissen Vorteil.

Probiers mal au es lohnt sich

JA das ist garnicht so einfach mal so ein 7/0 kill zu machen für ein CEph Schiff. 12/1 ist sehr gut.In der ganzen zeit habe ich bisher einmal ein 13/1 kill geschafft.

Der pro bin ich auch nicht.Freu mich schon wenn ich alle 5 Spiele ca mal auf den ersten komme

Aber ich hab mir wiedebeschaffer upgrade geholt.Somit brauch man 1kill weniger und ein CEph Schiff blebt 10sekunden länger in der Luft.Und auch die anderen sachen bleiben länger aktiv.So hat man einen gewissen Vorteil.

Probiers mal au es lohnt sich

Richtig. Ich finde Wiederbeschaffer ist das beste Modul da.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

hab wiederbeschaffer leider noch nicht vollständig geupgraded...arbeite aber auch dran.. ist einfach toll die scheiss marken nicht einsammeln zu müssen

El_Mipo.png