Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

crytek hat ein bisschen an der balance im MP geschraubt.

seht selbst:

 

Hi everyone!

 

We've been monitoring weapon performance over the last few weeks and have made several balance adjustments. Below you'll find a list of changes that have already been rolled out to both 360 and PS3 and are ready for you to check out right now! The PC will receive these changes in the upcoming patch, due next week.

 

Weapons:

• AY69: Increased recoil

• DSG1: Reduced fire rate

• Feline: Increased recoil

• Hammer: Reduced recoil

• Jackal: Reduced full auto spread, Increased single shot spread

• Jaw: Reduced damage, Reduced rocket speed

• Kvolt: Increased damage

• LTag: Increased fire rate, Increased damage

• Mk60: Reduced recoil

• Scar: Increased recoil

• Scarab: Increased recoil, Increased spread

• Gauss attachment: Increased clip size, Removed damage falloff

• Light shotgun attachment: Increased clip size, Reduced damage

• Frag grenade: Increased damage

• HMG: Removed crouch accuracy bonus

 

Modules:

• Air Stomp: Reduced recovery time

• Nano Recharge: Reduced recharge rate

• Detonation Delay: Reduced delay

• Energy Transfer: Reduced tier 3 transfer amount

• Point Fire Enhance: Reduced spread further

• Weapon Pro: Increased reload and ironsight speeds further

• Mobility Enhance: Increased energy costs

 

Other:

• Nanosuit 2.0: Reduced armour bonus

• Headshot damage modifier reduced

 

Let us know what you think once you've tried them out! Any further changes you guys could suggest, let us know :)

 

- MyCrysis Team

 

mal sehen, was das ganze so bringt, allerdings wäre mir ein patch bzgl. der performance deutlich lieber gewesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bekommt man die nicht, wenn man sich das erste Mal resetten lässt?

Sprich nach lvl50 Anzug neustarten?

 

Genau das ist es schon wieder .Bei Level 50 wurde bei mir inkl. Anzug Module alles Resetet (Bin der meihnung das ich da nichts gedrückt habe das alles resetet wurde).

Und als ich das Cell DEsign bekommen habe wahr ich gerad mit einem Play Team Sofort Aktion fertig wo ich dann das Cell Design auswählen konnte..Kollegen von mir haben auch schon 50 und fragen sich wie ich das bekommen habe.Mitlerweile habe ich auch die Feline im Cell Design.

Bearbeitet von tom33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da im momment das PSN offline ist und ich da sSpiel schon seit ner Woche rumliegen habe, wollt ich mal fragen was es für Spiel Modis gibt. Aus dem ersten Post werd ich nicht ganz schlau mit Instant Action usw. Ich konnte hier schon rauslesen, dass es TDM gibt und DM das ist ja wohl mindest voraussetzung für einen MP^^ Aber was gibt es sonst noch für modis und was macht man bei ihnen? Achso und schaltet man Waffen mit dem Level frei, ode rmuss man irgendwas für die Waffen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Aus dem ersten Post werd ich nicht ganz schlau mit Instant Action usw. Ich konnte hier schon rauslesen, dass es TDM gibt und DM das ist ja wohl mindest voraussetzung für einen MP^^

 

OK. Das mit TDM und DM hast du ja kapiert.

 

Absturzstelle ist zu vergleichen mit King of the Hill. Eine abgestürzte Alien-Schote muß solange es geht gehalten werden. dafür gibt es Punkte. Du musst dafür in dem leuchtenden Kreis um die Alien-Schote sein.

 

Erobere das Relais ist die Crysis-Abwandlung von Capture the Flag.

 

Angriff ist ein Match über 2 Runden in der man nur ein Leben hat. Ist man tot darf man bis zum Ende der Runde zuschauen. Die angreifende Gruppe verfügt über den Nano-Suit aber schwache Bewaffnung(Nur Pistole). Man muß Terminals hacken um dort Informationen runterzuladen. Die verteidigende Gruppe hat KEINEN Nanosuit aber dafür schwere Bewaffnung (komplettes Arsenal) und muß die Angreifer versuchen auszuschalten.

 

Bei Exfiltration muss das Angreiferteam zwei Kanister aus dem feindlichen Lager entwenden, die dem Team, das sie hält, auch noch Nanosuit-Boni verleihen. (Diesen Modus hab ich persönlich selbst noch nicht gespielt)

 

Achso und schaltet man Waffen mit dem Level frei, ode rmuss man irgendwas für die Waffen machen?

 

Waffen werden per Levelaufstieg freigeschaltet. Siehe dazu auch hier: http://www.play3.de/forum/crysis/61224-mp-levelaufstieg-und-belohnung.html

 

Die einzelnen Nano-Suit Module werden durch bestimmte Fähigkeitenbewertungen freigeschaltet (soundsoviele Kills mit dem oder dem ausgerüsteten Modul). Ebenso die Aufsätze für die einzelnen Waffen. Kann man aber am besten sehen wenn man im Spiel unter den einzelnen Fähigkeitenbewertungen nachschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Das mit TDM und DM hast du ja kapiert.

 

Absturzstelle ist zu vergleichen mit King of the Hill. Eine abgestürzte Alien-Schote muß solange es geht gehalten werden. dafür gibt es Punkte. Du musst dafür in dem leuchtenden Kreis um die Alien-Schote sein.

 

Erobere das Relais ist die Crysis-Abwandlung von Capture the Flag.

 

Angriff ist ein Match über 2 Runden in der man nur ein Leben hat. Ist man tot darf man bis zum Ende der Runde zuschauen. Die angreifende Gruppe verfügt über den Nano-Suit aber schwache Bewaffnung(Nur Pistole). Man muß Terminals hacken um dort Informationen runterzuladen. Die verteidigende Gruppe hat KEINEN Nanosuit aber dafür schwere Bewaffnung (komplettes Arsenal) und muß die Angreifer versuchen auszuschalten.

 

Bei Exfiltration muss das Angreiferteam zwei Kanister aus dem feindlichen Lager entwenden, die dem Team, das sie hält, auch noch Nanosuit-Boni verleihen. (Diesen Modus hab ich persönlich selbst noch nicht gespielt)

 

 

 

Waffen werden per Levelaufstieg freigeschaltet. Siehe dazu auch hier: http://www.play3.de/forum/crysis/61224-mp-levelaufstieg-und-belohnung.html

 

Die einzelnen Nano-Suit Module werden durch bestimmte Fähigkeitenbewertungen freigeschaltet (soundsoviele Kills mit dem oder dem ausgerüsteten Modul). Ebenso die Aufsätze für die einzelnen Waffen. Kann man aber am besten sehen wenn man im Spiel unter den einzelnen Fähigkeitenbewertungen nachschaut.

Danke für die erklärung. Angriff hört sich für mich am besten an :) Freue mich schon so auf den MP von Crysis wenn das PSN wieder geht... Einen Modus in dem man gegen Computer gegner spielt gibt es ja nicht, oder? Ich habe keinen gesehen... (Singleplayer ausgenommen)

Was ist den deiner meinung nach der spassigste Modus? (TDM und DM ausgeschlossen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angriff hört sich für mich am besten an

 

Macht auch viel Spaß. Nur spielen das nicht viele, was es schwer macht dort Spiele zu finden. Das gleiche Problem hat auch Exfiltration. Da hab ich noch nie ein Spiel gefunden.

 

Einen Modus in dem man gegen Computer gegner spielt gibt es ja nicht, oder? Ich habe keinen gesehen... (Singleplayer ausgenommen)

 

Nein. So einen Modus gibt es nicht.

 

Was ist den deiner meinung nach der spassigste Modus? (TDM und DM ausgeschlossen)

 

Ich spiele überwiegend Absturzstelle. Macht mir persönlich am meisten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich spiele überwiegend Absturzstelle. Macht mir persönlich am meisten Spaß.

Ich kann ja noch nicht wirklich beeurteilen, welcher modus spass macht, weil ich es ja noch nicht online zocken konnte. Ich werd mir aber mal auf Youtube ein paar gameplays ansehen, die Beta fand ich auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja noch nicht wirklich beeurteilen, welcher modus spass macht, weil ich es ja noch nicht online zocken konnte. Ich werd mir aber mal auf Youtube ein paar gameplays ansehen, die Beta fand ich auch sehr gut.

 

Mich persönlich hat die Beta jetzt nicht so umgehaun, dafür wars dann umso toller, als ich die Vollversion gespielt habe :ok:

Kannst dich wirklich auf den MP freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...