Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rechtzeitig eingesetzt kann es aber Spaß machen. Hab damit schon ein paar Gegner reinlegen können.

 

Allerdings hab ich es zur Zeit auch nicht mehr ausgerüstet.

 

Naja, jedem das seine.

 

Ich finde es auch ganz amüsant, allerdings bin ich auch selbst schon auf so einen Hologramm Gegner reingefallen. :haha:

 

Ich bin heute auch 2 mal darauf reingefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crysis 2 schlägt sich auch nach 2 patches noch mit so manchen problemen und bugs rum, das dürfte kaum einem onlinespieler entgangen sein, doch es wird wohl bald neue infos zu einem weieren patch geben:good:

diesen kommentar hab ich heute im crysis-forum gefunden und stammt direkt von crytek:

Re: Crytek can we please have some sort of sign? 04 13, 2011 /08:26

 

Hi guys, hopefully we'll be receiving patch notes for all platforms soon! The team have been working hard to resolve many issues and we look forward to being able to share this with you ASAP. Thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Crysis Forum gefunden.

 

Coming soon to all versions of Crysis 2 is the Retaliation Map pack, it includes four new maps that support all current games modes to date. It is confirmed that for the Xbox Live the DLC will cost you 800 MSP so similar pricing is expected on the other platforms. Keep checking back on the site for updates on this map pack in the coming weeks! Remember "Adapt. Upgrade. Dominate. Be the Weapon." Read more to find out the map names and more!

 

In the Retaliation Pack the multiplayer battlefield is expanded with four brand new maps supporting all game games - Park Avenue, Transit, Shipyard, and Compound. See you in the game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...