Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Crysis 2 Multiplayer-Thread

Recommended Posts

So Decimationspack runtergeladen.

Die neue Waffe ist ganz gut gefällt mir.Knarzt zwar ein wenig aber Hauptsache hat bums.

Rauchgranate macht auch viel Rauch wenn man durchläuft hat man noch beim laufen Rauch vor den Augen der dann verfliegt.

Die neuen Maps sehen auch sehr gelungen aus.Eine kleine ,eine mittlere und 3 große Karten.

Chasm heißt bei uns Die Spalte:naughty:

Jetzt bleibt auch hier abzuwarten ob man hier schneller einem Spiel beitreten kann.

Was mich aber nach dem ich ne Woche nicht mehr gezockt habe verwundert hat. Relai Absturzstelle usw wurden zusammen gelegt.Desweiteren gibt es nur noch Standard Spiele.Klassisch etc entfällt auch hier.

Desweiteren bin ich gerade einem Spiel beigetreten und konnte mein Tarnfeld nicht anmachen.Ich weiß nicht ob es an meinen Controller liegt, aber das muß ich noch mal kontrollieren.

Hat das noch jemand oder liegt es bei mir????

Edit2:

So die neue Waffe im Dauereinsatz also erlich die hat mega bums. Draufhalten sofort der Genger tot. Nachteil der Waffe sie verzieht beim zielen ein wenig im Vergleich zur Scar ist aber noch vertrebar.

Die Rauchgranate brauch man nicht absolut überflüssig.Man hätte echt da lieber eine Tretmine anbieten sollen wie bei Cod

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Nö ist keiner erfrderlich. Wieso hast du Probleme online

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Nö ist keiner erfrderlich. Wieso hast du Probleme online

Erst danke für die Antwort und nein habe ich nicht . Ich wollt's nur vorweg wissen ...:)

Hab mir heute Crysis 2 gekauft und wollte gleich mal in den MP Modus einsteigen. Doch wenn ich den starten will sagt mir das Spiel: Netzwerkverbindung abgebrochen. Einstellungen prüfen und nochmal versuchen.

Alle anderen Spiele funktionieren bei mir online, kann mir jmd helfen??

MeloKnicksFlammenSig.png

Einfach mal öfter probieren oder Patch löschen und neu laden hilft eventuell.

wie benutzt am dieses hologramm ding für dei waffe? ich habe das für meine waffe, aber muss man das teil einschalten oder wie funzt das?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ja musst ähnlich wie den granataufsatz einfach mitm steuerkreuz nach links anklicken und mit einem schuss aktivieren ;) dann loift deine Attrappe schon in die gezielte Richtung... und du kannst von hinten deine Klauen in die ahnungslosen dummen Opfer des Hologramms hacken ;)

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

ja musst ähnlich wie den granataufsatz einfach mitm steuerkreuz nach links anklicken und mit einem schuss aktivieren ;) dann loift deine Attrappe schon in die gezielte Richtung... und du kannst von hinten deine Klauen in die ahnungslosen dummen Opfer des Hologramms hacken ;)

ah okay, danke. irgendwie hab ich bei dem spiel noch keinen überblick.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: