Zum Inhalt springen

Gamescom vs. Games Convention


Empfohlene Beiträge

an der Tageskasse in Gaytown Köln bekommst bestimmt welche musst dir sicherlich keine Vorbestellen

 

 

 

jupp sowas wirds hier dieses Jahr geben ich war zwar nur zu ersten GC aber nich zu den anderen obwohl ich in Leipzig wohne finde es trotzdem schade für die Schönste stadt der welt naja alle halt geldgeil

 

guck mal wie neidisch der ist :rolleyes:..

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guck mal wie neidisch der ist :rolleyes:..

 

•-»StyleZ«-•

 

Nein nich wirklich wäre eh nicht gegangen is nix für mich war wiegesagt nur zur ersten gewesen und das hat mir gereicht hab einfach keinen Bock ewigkeiten anzustehen um dann 5min ein Spiel zu testen dann warte ich lieber auf demos die ich dann gechillt auf der couch zocken kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es verstehen, war einmal auf der GC in Leipzig und zwar mit dem WET :ok: nach 14 Stunden dann auch mal da gewesen und naja war verschwendete Zeit! Allerdings werde ich dieses Jahr in K*ln da sein, da die GamesCom ja gleich nebenan bei den geliebten Nachbarn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dieses Jahr findet zum ersten Mal die gamescom in Köln statt. Von 19. bis 23. August habt Ihr dort die Möglichkeit jede Menge zu kommenden Spielen zu erfahren und manche dürfen sogar selbst angespielt werden. Dass die Spielemesse ebenso erfolgreich wird wie der Vorgänger - die Games Convention in Leipzig -, lässt zumindest die Liste der dort anwesenden Publisher, Entwickler und Firmen hoffen. Hier eine Liste aller bisherig bekannten Aussteller:

Activision Blizzard

ak tronic

Atari

Avanquest

Bigben Interactive

BigPoint

CAPCOM

City Interactive

dtp entertainment

Eidos

Electronic Arts

flashpoint

GOA

HAMA

HMH Hamburger Medien Haus

Koch Media

Konami

marketpoint

Microsoft

NC Soft Europe

Nintendo

rondomedia

SEGA

SevenOne

Sony

SouthPeak Games

Square Enix

Take 2 Interactive

Tivola

Ubisoft

Warner Brothers Interactive Entertainment

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GamesCom wird bestimmt gut, mir wäre es aber lieber wenn das alles in Leipzig geblieben wär. Da musste ich ne halbe Stunde fahren, jetzt müsste ich ungefähr 6 Stunden fahren um nach Köoln zu kommen.

So ging es uns aber auch früher..jetzt muss ich nur noch 40min fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 6 Stunden fahren müsste würde ich doch nicht für einen Tag da runter fahren, besonders weil du eh fast nie was anspielen kannst. Außerdem ist es viel zu teuer das für nur ein Tag hin zu fahren, wenn man mit Bahn fährt!

Ja eben..aber es gibt doch noch irgendeine gamesonline oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...