Zum Inhalt springen

Gamescom vs. Games Convention


Empfohlene Beiträge

Mir wäre es scheißegal ob die in Leipzig gegründet wäre oder in Köln, ich selber werd auch nach Köln fahren, aber das ist erstmal Zweitens!!!

 

Mich stört bloß das jetzt auf einmal alles weg ist!!!

 

Und das hat auch nichts mit Ossi und Wessi zu tun, für mich gab es einen Mauerfalll, aber bei manchen besteht die in ihren Köpfen ja immer noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe auch nicht wirklich wo das Problem für einige liegt. Diese Messe ist für Spieler und nicht für Geographen. Natürlich wird der Verlust der vielen Aussteller für Leipzig wirtschaftliche Konsequenzen haben, aber mich "als Gamer" interessiert das nicht wirklich. Diese Motzerei von wegen Köln wäre zu weit weg etc. gilt schonmal garnicht und zeugt von absoluten Egoismus, denn wir NRW'ler mussten den weiten Weg zuvor auch in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht wirklich wo das Problem für einige liegt. Diese Messe ist für Spieler und nicht für Geographen. Natürlich wird der Verlust der vielen Aussteller für Leipzig wirtschaftliche Konsequenzen haben, aber mich "als Gamer" interessiert das nicht wirklich. Diese Motzerei von wegen Köln wäre zu weit weg etc. gilt schonmal garnicht und zeugt von absoluten Egoismus, denn wir NRW'ler mussten den weiten Weg zuvor auch in Kauf nehmen.

 

Da geb ich dir mal Recht,mir war es bisjetzt auch egal wo welche Messe stattgefunden hat.Wenn ich dahin wollte lies sich bisjetzt immer ein Weg finden.:think: Aber das größere Problem ist hier im Forum immer noch der Ossi-Wessi Konflikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage @alle die so sehr an Leipzig hängen, warum?

 

Weil Leipzig für die Games Convention steht - und zwar in der Form, wie wir sie kennen. Das hat also nichts mit dem Standort zu tun.

Ich hab's bereits weiter oben geschrieben (siehe Link), Leipzig hätte auch den Standortwechsel mitgemacht, sie wollten aber auf ihrem Konzept bestehen. Die Gefahr liegt nahe - und da nützen auch alle Beteuerungen nichts - dass man sich in Köln auf eine reine Fachmesse orientieren wird. Denn dann hätte auch der Standort Deutschland wieder einen Sinn, könnte man doch Material zeigen, das diesmal noch hinter geschlossenen Türen in Leipzig lief.

 

Erstaunlich, wie das Thema hier auf den persönlichen Anreiseweg reduziert wird. Ich fürchte jedoch, es geht um mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr zur gamesconvention.

die gamescom interresiert mich nich.

mit der gamesconvention war schon alles geplant, also wird es schon gemacht.

nur weil die jetzt das datum verschon haben und sich bei der gc reinplanen wollen.

nicht mit mir

 

Aber ich glaube nicht, dass die großen Publisher nach Leipzig gehen, die gehen nach Köln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...