Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das video is alt aber die gibt es immer noch, gerade vor ein paar tagen würde mir gedroht das die mich hacken wollen :lollol:

so ein blödsinn. oder habe mit bekommen wie ein user net zu denn bloodangels verein wollte und da meinte das oberhaubt auch "tja dann müssen wir deinen acc ebend hacken wenn du dich net uns anschließt" xD

 

die haben echt einen an der waffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp echt, dass schlimmste die leben in home :nixweiss:

ja und sie wollen rache....rache? in home?....looool

 

ach könnt jedes mal lachen über solche^^

 

seid ein paar tagen, läuft da ein neuer clan rum "die mafia"

besteht nur aus männern, die home retten wollen vor denn kindern die immer rumpöbeln xD dabei tun sie das gleiche. sie meinen sie müssen das tun weil sony nix dagegen macht...der boss vom clan möchte mit "der pate" angesprochen werden loool

 

...........lachflash.....sry :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp echt, dass schlimmste die leben in home :nixweiss:

ja und sie wollen rache....rache? in home?....looool

 

ach könnt jedes mal lachen über solche^^

 

seid ein paar tagen, läuft da ein neuer clan rum "die mafia"

besteht nur aus männern, die home retten wollen vor denn kindern die immer rumpöbeln xD dabei tun sie das gleiche. sie meinen sie müssen das tun weil sony nix dagegen macht...der boss vom clan möchte mit "der pate" angesprochen werden loool

 

...........lachflash.....sry :keks2:

 

Die Heimtücken der virtuellen Welt... Als liefen draussen nicht schon genug Bescheuerte in Real rum, jetzt wird die virtuelle Welt auch noch infiziert... Naja, bin eh nicht bei Home, kann damit nix anfangen XD Jetzt gibts einen Grund mehr wieso ich damit auch nicht anfangen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

puh..:think:

 

wahrscheinlich auch son pöbel clan...ach is doch imma das gleiche...

gestern gab es noch einen neuen clan, der assassins-clan...alle mitglieder haben halt das ezio outfit an, als ich fragte wie die die weltherrschaft durch home ansich reißen wollen, meinte er is geheim...:zwinker:

sie wollen für denn frieden der menschheit kämpfen :lol: in home:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...