Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice

naja frage weil es in der news stand das das komplette psn neu aufgebaut werden muss und in der news davor hieß es das eventuell alles weg sein kann inkl. throphäen von daher mache ich mir schon mehr sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habe da jetzt erstmal 50 ? reingesteckt und ich habe jetzt das wichtigste an klamotten und 2 apps und ein clubhaus die ich auch eingerichtet habe,ich hole mir nächsten mon nochmal 50 ? und dann sollte es auch erstmal reichen.wenn du mal einkaufen gehst mach dir vorher genau gedanken was du haben,umtauschen geht nämlich nicht!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu laden geht ja NOCH

 

aber sobald die ganzen klamotten oder apps weg sein sollten....dreh ich durch

 

dann darf sony mir nämlich alles bezahlen was da an geld drin steckt....

und ich denke mal das ich dann in diesem falle für einige spreche =)

 

 

 

:keks2:

 

zu 100% bleibt alles was du aus dem Store hast auch erhalten, einzig was sein könnte ist das du nochmals alles herunterladen musst aber sicher nicht komplett gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es ist zwar bedauerlich, dass Sony derzeit wirklich üble Probleme hat, und auch der Unmut der User ist relativ nachvollziehbar.

Aber für mich persönlich hat die Sache auch ihre positive Seite, endlich haben nämlich mal die "Home-Suchtis" ein paar Tage Zeit, mal etwas anderes zu tun, als stundenlang an der Treppe im Godfather2 sinnlos die Zeit zu vergeuden.

Ich kann nur hoffen, dass es in Home diesen Raum nicht mehr geben wird sobald das PSN wieder ans Netz geht, denn mit dem eigentlich recht netten Home hat der Gf2-Space absolut nichts zu tun, diese Location dient ausschließlich zum Beleidigen und zum Streiten, letztendlich treffen sich dort zu 90% Leute, deren geistige Reife nicht einmal an Vorschul-Niveau heranreicht.

Natürlich gibt es dort auch Ausnahmen, nur leider werden die angenehmen Zeitgenossen von Tag zu Tag weniger.

Ich denke, dass mir diesbezüglich z.B. Kiska zustimmen wird,......hoffe ich zumindest mal ^^.

Solange jedoch diese intelligenzresistenten "Bloodangels" inklusive Ihres Oberkasper Marcel den Raum zu ihrem privaten Kindergarten machen, solange wird das Gf ein Treffpunkt der unterbelichteten Kiddies bleiben, und das ist eigentlich recht schade.

Wie gesagt, hoffentlich ist dieses peinliche GF2 endlich bald weg, dann ist Home wieder wesentlich erträglicher.

 

MfG.... Jeanne d`Arc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...