Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal ernsthaft...wenn ich mich mit Freunden treffen will, dann gehe ich mit ihnen ins Kino oder sonst was, aber sich in Home zu treffen und da längere Zeit zusammen abhängen, dass finde ich schon etwas armselig!

 

Und wenn noch lese, dass da auch noch ein paar Vollspasten ein paar Leute dissen, dann frag ich mich, warum die noch nicht gesperrt sind?

 

Was für traurige Gestalten das wohl sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft...wenn ich mich mit Freunden treffen will, dann gehe ich mit ihnen ins Kino oder sonst was, aber sich in Home zu treffen und da längere Zeit zusammen abhängen, dass finde ich schon etwas armselig!

 

 

naja dann geh du mal ins kino mit jemanden der in was weiss ich wo herkommt etc xDD

 

home is dafür da das man mit freunden plaudern und spielen kann die weiter weg wohnen ...und man sich nicht ständig real treffen kann aufgrund der entfernung.....

 

das leute mit ihren realen freunden ins kino gehen oder sonst was is doch wohl logisch oder meinste nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

home is dafür da das man mit freunden plaudern und spielen kann die weiter weg wohnen ...und man sich nicht ständig real treffen kann aufgrund der entfernung.....

 

das leute mit ihren realen freunden ins kino gehen oder sonst was is doch wohl logisch oder meinste nicht

Meinst du das die meisten User da in Home im wirklichen Leben Zeit für Freunde haben???

 

Du verstehst auch nicht ganz wie ich es meine...bezeichnest du die Leute da wirklich als FREUNDE?

 

Mehr Menschen kennen die nicht, als die Leute in Home?

 

Ich behaupte mal, dass da in Home verklemmte Typen rumlaufen, die gar nicht in der Lage sind soziale Kontakte zu pflegen! Es ist da natürlich ein einfaches, da einen auf den coolen Maxen zu machen :)

 

Wenn ich schon lese, dass da Leute Geld für Klamotten und Möbel ausgeben...:lol:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das die meisten User da in Home im wirklichen Leben Zeit für Freunde haben???

 

Du verstehst auch nicht ganz wie ich es meine...bezeichnest du die Leute da wirklich als FREUNDE?

 

 

um ein beispiel zu nennen.....ja ich hab im home freunde gefunden mit denen ich mich auch in real treffe

 

dein problem is grad das du alle "homies" über einen kamm scherrst =)

 

ich bin ein SEHR sozialer mensch ...der reale freunde hat , aber trotzdem neue freunde im home gefunden hat , mit denen man etwas unternimmt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht viele aber ich hab da ein paar echt gute "Freunde" gefunden und ja hab auch geld ausgegeben für klamotten,app's,möbel usw...

Mal ne frage hast du vielleicht "Zocker Freunde" von weiter weg mit denen du häufig bis immer zockst?

Naja jedem sein ding wie und wo was machen mit "Freunden" oder nicht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht viele aber ich hab da ein paar echt gute "Freunde" gefunden und ja hab auch geld ausgegeben für klamotten,app's,möbel usw...

Mal ne frage hast du vielleicht "Zocker Freunde" von weiter weg mit denen du häufig bis immer zockst?

Naja jedem sein ding wie und wo was machen mit "Freunden" oder nicht :ok:

 

Klaro habe ich Zocker Freunde...auch hier hege ich einen sehr freundlichen/lustigen Kontakt zu echt freakigen Typen, aber bevor ich da wie doof mit denen in Home rumstratze, da treffe ich mich doch lieber mit meinen ECHTEN FREUNDEN und mache mit denen einen daruf!

 

Ich habe auch noch ein echtes Leben mit sehr viel Verantwortung (bin verheiratet&habe drei liebe&intelligente Kinder), abseitz von der virtuellen Welt!

 

Virtuelle Freunde (Sven&Pepe) wissen schon so ein wenig über mich - aber es gibt eine Grenze, da stoppen meine Informationen!

 

Meine Freunde, die ich zum Teil seit 30 Jahren habe, die haben alle keine PS3 (zum Glück auch) - und mit denen erlebe ich den wirklichen Ernst des Lebens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...