Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

ich hab ne frage zu elite und auf die schnelle keinen eigenen thread dazu gefunden, deshalb hier:

 

kann ich bei elite nicht nachschauen mit welcher waffe ich welche a/t quote habe? ich finds einfach nich wenn ich mit meinem browser bei elite einlogge

 

hmm nein davon weiß ich nichts... Jedenfalls bei MW3 hab ich es nicht gesehen... Bei BO kannst du es im Spiel nachschauen... Bei MW3 kannst du höchstens nachschauen wieviel deine A/T Quote auf einer Karte ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm nein davon weiß ich nichts... Jedenfalls bei MW3 hab ich es nicht gesehen... Bei BO kannst du es im Spiel nachschauen... Bei MW3 kannst du höchstens nachschauen wieviel deine A/T Quote auf einer Karte ist

 

infinity ward = fail

 

bei bo kann mans ja sogar ingame...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dich mal richtigum in ELITE. diese funktion die du suchst findet man sehr leicht

 

Dein Signaturbild ist ziemlich klein und man kann es nicht vergrößern, falls du wolltest das andere die Klasse sehen.

 

 

Also MW3 wird nur noch einmal gezockt, wenn die neuen Maps kommen und villeicht 1 Tag vor Black Ops 2 um den Release etwas freudiger zu machen.

Dann ist die entäuschung nicht so groß FALLS Black Ops 2 doch nicht der erhoffte Knaller wird. Aber FALLS doch ist es umso schöner !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...