Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Die Spiele sind auch nur Medien, wie willst du dir da deine Meinung bilden ohne davon beeinflusst zu werden?

Trailer zeigen das, was im Spiel dargestellt werden soll. Da man auch schon Gameplay gesehen hat, kann man sich schon eine recht gute Meinung über beide Spiele bilden.

Es ist einfach klar, dass MW3 einfach ein MW2.5 wird (was nicht schlecht ist) und Battlefield hat schon klar seine Stärken in der MP-Testversion gezeigt.

 

Kann man so oder so sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meint ihr eig. wenn MW3 rauskommt, wird es für den ersten Monat wieder nen guten Preis wie bei Black Ops (55€) haben??

 

Was ist an 55 Euro gut? Das ist der Standard hier in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja besser als 70€ =) wenn beide diesen Preis hatten =S dann würd ich mir beides holen ! xD

 

Naja meine entscheidung ich gebe nicht mehr als 100 für diesen Monat aus

 

Ich muss mich entscheiden für

 

Uncharted 3

 

Call of Duty Modern Warfare 3

 

Battlefield 3

 

Hmm

 

malsehn aber mich interessiert ziemlich die Spieler anzahl was meint ihr wird EU COD MW3 auch seine Million haben bei Cod Black Ops gings noch oke die hatten es auch... Aber ware sinnlos mit wenigen Spielern..

 

Ich bin nicht so wie die anderen die sofort sagen ich hole das (Weil das Fans sind) Es muss schon überzeugen...

 

Man kann auch nicht COD mit BF vergleichen auch wenn es beides in die richtung geht...

 

Bf :

 

Umgebung perfekt

 

Engine perfekt

 

Grafik auch perfekt

 

MW3 :

 

Story perfekt

 

Multiplayer perfekt

 

hmmm....

 

Das wichtige ist der Spielspass aber ist für jeden anders...

 

Was meint ihr? Aber BFs engine hat mich schon gefesselt die bewegungen und co..

 

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

 

Hier gehts um MW3, nicht um Kaufberatungen.

 

Hey,

wollt ma Fragn ob der Online Modus wieder im Splitscreen spielbar ist, so wie bei Black Ops.

Wär ein entscheidender Kaufgrund.

 

Wurde meines Wissens noch nicht bestätigt, ist aber höchst wahrscheinlich wieder vorhanden. Hoffentlich diesmal mit der Möglichkeit, ne 2. PSN Id zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht was ihr grad alle so macht, aber wenn Multiplayer Videos auftauchen sollten bitte hier posten.

Übrigens hab ich mir die Präsentation auch angeschaut zumindest die zweite hälfte davon und ich fand es sehr gut. Keine ahnung ob das alles so funktioniert wie die sich das vorstellen, aber das "neue" Pointstreak System find ich auch sehr gut gelöst. besonders das man sich entscheiden muss ob man hilft, für sich alleine spielt, oder nur kills machen will.

Wie gesagt find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...