Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
eig nicht :D

 

ich sag mal so, als ps3 besitzer, werde ich ca nach jedem 3. monat ein DLC bekommen. der elite modi wird 5€ pro monat kosten ( da es 4,99$ kostet, wird es auch 4,99€ kosten. ist doch standard bei Acti) Jedes DLC wird sicherlich 15€ kosten. also komm ich auf dasselbe hinaus. ich habe zwar das extra videos aufzunehmen aber das ist mir wayne^^ genauso wie der ganze elite inhalt. ^^ ich bin halt nicht stats geil und so.

 

das einzige was mich bei der Hardenend interessiert, ist die Hülle^^ mehr nicht. Aber dafür gebe ich nicht extra kohle aus ^^

 

Naja, wenn Activision hält was sie versprechen und jeden Monat etwas an DLC's rausbringen, rentiert sich das langfristig gesehen schon. Aber nur wenn man auch die ganzen Inhalte möchte. Ich hätte eigentlich gedacht, die würde mehr kosten->hätte so ca. 120€ gedacht. Für den Preis, werde ich es mir wohl vorbestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

43min :)

boah hör ma auf xD mein video downloader kommt kaum noch hinterher :D

Naja, wenn Activision hält was sie versprechen und jeden Monat etwas an DLC's rausbringen, rentiert sich das langfristig gesehen schon. Aber nur wenn man auch die ganzen Inhalte möchte. Ich hätte eigentlich gedacht, die würde mehr kosten->hätte so ca. 120€ gedacht. Für den Preis, werde ich es mir wohl vorbestellen!

jeden monat ein dlc? bzw mini dlcs? das wären wohl titel und sowas ähnliches^^ die sind mir egal^^ ich warte einfach zum release ab und dann werd ich sehen, ob es sich wirklich lohnt elite zu holn. wenn ja, tausch ich einfach meine version um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hör ma auf xD mein video downloader kommt kaum noch hinterher :D

 

jeden monat ein dlc? bzw mini dlcs? das wären wohl titel und sowas ähnliches^^ die sind mir egal^^ ich warte einfach zum release ab und dann werd ich sehen, ob es sich wirklich lohnt elite zu holn. wenn ja, tausch ich einfach meine version um :D

 

 

loool naja bei mir geht das ratz fatz auf der platte gesichert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...