Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ich weiss ja nicht was ihr grad alle so macht, aber wenn Multiplayer Videos auftauchen sollten bitte hier posten.

Übrigens hab ich mir die Präsentation auch angeschaut zumindest die zweite hälfte davon und ich fand es sehr gut. Keine ahnung ob das alles so funktioniert wie die sich das vorstellen, aber das "neue" Pointstreak System find ich auch sehr gut gelöst. besonders das man sich entscheiden muss ob man hilft, für sich alleine spielt, oder nur kills machen will.

Wie gesagt find ich gut.

 

Um nochmal ganz sicher zu gehen, da ich nebenbei noch was anderes gemacht habe! Man kann sich also für drei Setups entscheiden und dementsprechend sich keine Killstreaks mehr selber zusammen stellen?

 

Die gezeigten Szenen sehen tatsächlich sehr gut aus. Der offizielle Trailer hingegen ist immer noch Schrott :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Es sieht ja echt mega schrottig aus, wenn man nen Buzzkill oder so macht.. Einfach nur drunter schreiben..

Da hat mir das bei Black Ops und MW3 wesentlich besser gefallen von der Aufmachung her..

Auch versteh ich nicht ganz, was es mit den Dogtags auf sich hat, die die Gegner droppen, wenn die sterben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Auch versteh ich nicht ganz, was es mit den Dogtags auf sich hat, die die Gegner droppen, wenn die sterben..

 

Soll wohl ein neuer Spielmodus sein, wo man den Kill mit diesen Dogtags bestätigen muss! Also so auf der Schiene wie Crysis 2.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenmodelle sind hässlich wie... hm, ja, hässlich halt. Aber so richtig.

 

Und den Play3-Trailer hab ich nach 20 Sekunden weggeklickt, wenn der erste Gegner der umfällt noch immer eine der Sterbeanimationen aus CoD4 hat, hab ich keinen Bock mehr. Eine Grütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es noch nicht weiss, Amazon hat die "Hardenet Edition" gelistet!:ok:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Hardened-exklusiv-Amazon/dp/B005J3O3DS/ref=sr_1_8?s=videogames&ie=UTF8&qid=1314993352&sr=1-8

 

Habs gleich mal vorbestellt!:naughty:

WHAT THEE FUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!????!!!?? 100€ dafür? übertrieben! 80€ Wären noch ok aber das? Never Ever!!!

 

Da bleib ich wirklich bei der standard.

 

zu den videos:

 

die gefallen mir echt gut! die G36 hat zwar ein komisches Design aber es gefällt mir! ich hoffe, es kommen noch mehr videos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHAT THEE FUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!????!!!?? 100€ dafür? übertrieben! 80€ Wären noch ok aber das? Never Ever!!!

 

Da bleib ich wirklich bei der standard.

 

zu den videos:

 

die gefallen mir echt gut! die G36 hat zwar ein komisches Design aber es gefällt mir! ich hoffe, es kommen noch mehr videos :D

 

Hast du gelesen was drinne ist? Wenn wieder drei oder vier Mappacks kommen sparst du gut was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gelesen was drinne ist? Wenn wieder drei oder vier Mappacks kommen sparst du gut was.

eig nicht :D

 

ich sag mal so, als ps3 besitzer, werde ich ca nach jedem 3. monat ein DLC bekommen. der elite modi wird 5€ pro monat kosten ( da es 4,99$ kostet, wird es auch 4,99€ kosten. ist doch standard bei Acti) Jedes DLC wird sicherlich 15€ kosten. also komm ich auf dasselbe hinaus. ich habe zwar das extra videos aufzunehmen aber das ist mir wayne^^ genauso wie der ganze elite inhalt. ^^ ich bin halt nicht stats geil und so.

 

das einzige was mich bei der Hardenend interessiert, ist die Hülle^^ mehr nicht. Aber dafür gebe ich nicht extra kohle aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...