Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ja aber bei BO war die total kacke, nur bei MW2 war die geil, hoffe mal das es Einzelschussgewehre geben wird.

!? Die Fal war auf Distanz und Milltere Strecke zusammen mit Hardened Pro einach nur genial man konnte mit nur einen Mag locker 3-4 Leute killen !!

auf kurze Distans hat man allerdings meistens gute aufn Sack damit gekriegt .

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Uh, das ist ja sehr schön. :)

Ja, immer wenn ich beim Kumpel MW 2 gezockt hab, haben wir gedacht, wie geil es doch wäre im Splitscreen Online zu spielen. Mal gucken ob ich es mir vll auch irgendwann mal kaufe, bin aber mit Shootern eig. mehr als genug bedient....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, immer wenn ich beim Kumpel MW 2 gezockt hab, haben wir gedacht, wie geil es doch wäre im Splitscreen Online zu spielen. Mal gucken ob ich es mir vll auch irgendwann mal kaufe, bin aber mit Shootern eig. mehr als genug bedient....

Ich hatte eine langer Shooter-Pause und habe wieder Lust auf das Genre, zumal es mein Lieblingsgenre ist. Da ich auch gerne in Gesellschaft spiele, ist die Nachricht das man im Splitscreen spielen kann sehr schön. :D

qff3br6w.jpg

Mit mehr als genug bedient meinte ich eher, dass ich schon Battlefield 3 besitzen werde und mir Killzone 3 im MP immer noch viel Spaß macht :p

Aber die Nachricht ist trotzdem sehr schön, da 2 Kumpel das Spiel kaufen werden und wir dann also zu dritt den MP rocken können :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit mehr als genug bedient meinte ich eher, dass ich schon Battlefield 3 besitzen werde und mir Killzone 3 im MP immer noch viel Spaß macht :p

Aber die Nachricht ist trotzdem sehr schön, da 2 Kumpel das Spiel kaufen werden und wir dann also zu dritt den MP rocken können :D

Vor dem Problem stehe ich nicht, da ich Killzone 3 nicht besitze und mich bei der BF3 und MW3 Frage wohl jetzt endgültig für MW3 entschieden habe, was nicht heißen soll, dass ich mir BF3 nicht auch vielleicht irgendwann mal hole.

qff3br6w.jpg

Guest ~Isamu~

Hab mich auch im Nachhinein als erstes für MW3 entschieden, weil ich ein schnelles spiel mit übersichtlichen Maps mag. BF ist mir ein wenig zu groß und zu Taktisch aufgebaut als das es mich auf lange sicht so unterhalten könnte wie es CoD bisher getan hat

Wird eigentlich auch wieder 3D unterstützt?

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen nicht weiter verwendet werden !!!:duden: