Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

hab mir bei meinem Händler des Vertrauens mal MW3 Hardened vorbestellt, aber mit der Freiheit, dass ich auch auf die normale version umsteigen kann. Wenn es nur Rabatte gibt, steig ich dann doch um.

 

Aber wenn sie gratis sind, greif ich zu, denn:

Ich hab sogar wo gelesen, das man die DLCs behält, (die man btw. NICHT bei elite D-loaded sondern im normalen PSN-store... ich rechne mit Codes, die den artikel freischalten) auch wenn das Abo abgelaufen ist. nich so wie bei PSN+...

 

Es wurde meine ich schon bestätigt, dass man die DLCs behält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir bei meinem Händler des Vertrauens mal MW3 Hardened vorbestellt, aber mit der Freiheit, dass ich auch auf die normale version umsteigen kann. Wenn es nur Rabatte gibt, steig ich dann doch um.

 

Aber wenn sie gratis sind, greif ich zu, denn:

Ich hab sogar wo gelesen, das man die DLCs behält, (die man btw. NICHT bei elite D-loaded sondern im normalen PSN-store... ich rechne mit Codes, die den artikel freischalten) auch wenn das Abo abgelaufen ist. nich so wie bei PSN+...

ist dein händler nicht Amazon ?? Wenn ja ich hab gedacht das wäre amazon exklusiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, nee, WIE sies machen bleibt ihr geheimnis..

 

aber iwelche connections müssen die schon haben.. hab damals den anruf für MW2 zwei tage vor dem release bekommn...:bana2:

 

aber auf der anderen seite können sie nix versprechen, was datum, kosten, oder fassung (CH/UK/DE etc..) angeht.

 

kundenservice vom feinsten... aber auch nur, wenn du dort bekannt bist ^^ xP

 

f*ck... wenn ich des so durchlese, hört sich des an wie schwarzmarkt.. is aber ALLES legal..... lol

 

Edit: glaube nich das Amazon ewig das Monopol über die hardened fassung besitzen wird... das wird wohl eher ein "offizielles Vorverkaufsrecht" oder so was sein...

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, nee, WIE sies machen bleibt ihr geheimnis..

 

aber iwelche connections müssen die schon haben.. hab damals den anruf für MW2 zwei tage vor dem release bekommn...:bana2:

 

aber auf der anderen seite können sie nix versprechen, was datum, kosten, oder fassung (CH/UK/DE etc..) angeht.

 

kundenservice vom feinsten... aber auch nur, wenn du dort bekannt bist ^^ xP

.

 

Klingt bald wie 'vom LKW gefallen'!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDD ne, ohne shice jetzt. will ned, das die noch ärger bekommn xDD

 

es is alles 100% LEGAL, und offiziell...

ich hab mich beim wort "vorbestellt" einfach vertan... es war ein internes reservieren.

ausserdem werden die games ja oft vor dem offiziellen Release verschickt,

was bei vielen Game-Läden für einen vorteil für die Leute genutzt wird, die Ihre version reservieren & vorbezahlen....

 

jedenfalls freu ich mich auf des game und hoffe, das des Elite-Packet hält was es verspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDD ne, ohne shice jetzt. will ned, das die noch ärger bekommn xDD

 

es is alles 100% LEGAL, und offiziell...

ich hab mich beim wort "vorbestellt" einfach vertan... es war ein internes reservieren.

ausserdem werden die games ja oft vor dem offiziellen Release verschickt,

was bei vielen Game-Läden für einen vorteil für die Leute genutzt wird, die Ihre version reservieren & vorbezahlen....

 

jedenfalls freu ich mich auf des game und hoffe, das des Elite-Packet hält was es verspricht!

 

Was hast du für eine Angst? Ist doch nicht dein "Laden" :haha:

Werde höchstwahrscheinlich die normale Version holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...