Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
Ist ja blöd. Dann hoffen wir mal, dass das Spiel hier Uncut rauskommt. :D

Ich warte auch schon darauf, das diese Edition bei einem anderen Händler gelistet wird! Diese Exklusivität wird hoffentlich nicht bleiben! Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, das Gamestop, Media Markt und co. sich diese Einnahmequelle entgehen lassen.

Ist ja blöd. Dann hoffen wir mal, dass das Spiel hier Uncut rauskommt. :D

Hoff ich auch :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich warte auch schon darauf, das diese Edition bei einem anderen Händler gelistet wird! Diese Exklusivität wird hoffentlich nicht bleiben! Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen, das Gamestop, Media Markt und co. sich diese Einnahmequelle entgehen lassen.

Richtig. Das wäre nicht gut für den Umsatz, wenn die Edition Amazon exklusive bleiben würde.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Richtig. Das wäre nicht gut für den Umsatz, wenn die Edition Amazon exklusive bleiben würde.

Wär ja gut , aber für was kauft Amazon sich eine Exklusivität, wenn diese nicht bindend ist ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wär ja gut , aber für was kauft Amazon sich eine Exklusivität, wenn diese nicht bindend ist ??

Vielleicht könnte es sich um eine zeitlich begrenzte Exklusivität handeln.

qff3br6w.jpg

Vielleicht könnte es sich um eine zeitlich begrenzte Exklusivität handeln.

Könnte , aber würde keinen Sinn machen , denn dann könnte man das Spiel ja einfach wieder abbestellen ... Außer , die haben die Exklusivität bis kurz nach oder vor Release !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

mal ne andere Frage :

Die Hardened Version gibts ja nur bei Amazon ... Aber bei der US -Version des Händlers kann man es nicht bestellen und bei der UK-Version nur mit Kreditkarte(hab aber keine) ! Falls das Spiel doch geschnitten wird , gibt es eine Möglichkeit , die Hardened trotzdem Uncut zu bekommen??

Da wäre immernoch das Problem das ihr euch die DLC trotz kostenlosem ELITE nochmals kaufen müsstet.

Chriisko.png

Da wäre immernoch das Problem das ihr euch die DLC trotz kostenlosem ELITE nochmals kaufen müsstet.

Wieso ?? Ich will die AT version und mein hauptaccount wäre auch AT!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wieso ?? Ich will die AT version und mein hauptaccount wäre auch AT!!

Na gut, vorrausgesetzt man hat DE Account und hat AT/US/UK Verison vom Spiel, dann würde das ein Problem.

Chriisko.png