Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Es wurde doch bereits bekanntgegeben, dass die DLCs auch nach Ablauf des Abos noch funktionieren, sofern ich mich nicht irre.

Da hab was anderes gehört .... Quelle bitte

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Naja , ob da 4 Players nicht was falsch verstanden hat, aber da ich die hardened sowieso holen wollte... Die Frage ist nur :Amazon hat die hardened ja exclusiv , ist die deutsche Version denn 100% uncut?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Naja , ob da 4 Players nicht was falsch verstanden hat, aber da ich die hardened sowieso holen wollte... Die Frage ist nur :Amazon hat die hardened ja exclusiv , ist die deutsche Version denn 100% uncut?

Dazu ist noch nichts bekannt.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Das is aber bescheuert , wenn man nur auf Amazon die hardened kaufen kann , denn wenn das Game nicht uncut ist ,wird das denke ich kaum jemand bestellen !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das is aber bescheuert , wenn man nur auf Amazon die hardened kaufen kann , denn wenn das Game nicht uncut ist ,wird das denke ich kaum jemand bestellen !!

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-Xbox/dp/B00511T4NW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315403893&sr=8-1

http://www.amazon.com/Call-Duty-Modern-Warfare-Hardened-Playstation/dp/B005K8LNZI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315403976&sr=8-2 :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Naja, MW2 und Black Ops haben sich hier in Deutschland auch gut verkauft, obwohl sie Cut waren.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Wurde nicht schon gesagt das die Deutsch Uncut sein wird? Könnte schwören das schon mal gelesen zu haben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wurde nicht schon gesagt das die Deutsch Uncut sein wird? Könnte schwören das schon mal gelesen zu haben.

Dann hau mal die Quelle raus. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Dann hau mal die Quelle raus. :D

Ich habe gerade nach geschaut und nichts gefunden. Ich glaube ich habe es mit Gears of War 3 verwechselt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: