Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Natürlich kann man plus Sharen ... Einfach 1 Account zu fünft benutzen !

Ja, du kannst dir aber nicht die Ein-Jahres Mitgliedschaft sharen sodass dann ein zweiter auch Ein-Jahr Plus hat, ohne was zu bezahlen.

Das man die Games von PS+ sharen kann ist mir schon klar aber nicht die Mitgliedschaft selber.

Chriisko.png

Natürlich kann man plus Sharen ... Einfach 1 Account zu fünft benutzen !

Ja, das stimmt. So kann man das machen. Ich frage mich, ob man mit elite auch seine anderen accounts benutzen kann oder es nur für den einen gilt.

Ja, das stimmt. So kann man das machen. Ich frage mich, ob man mit elite auch seine anderen accounts benutzen kann oder es nur für den einen gilt.

Da wiederum denke ich , dass es wie bei Plus ist , du hast es nur auf dem Account auf dem du es drauf gemacht hast ... Warum bietet spielegrotte immer noch keine Uncut hardened Version an ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Da wiederum denke ich , dass es wie bei Plus ist , du hast es nur auf dem Account auf dem du es drauf gemacht hast ...

So vermute ich es auch. Also darf sich jeder der elite sein eigen nennen kann, freuen, falls er gebannt werden sollte :)

Keine Ahnung wenn IW nur die Trailer rausgebracht hätte dann hätte ich das Game sicher nicht mal weiter angeschaut :) Also ich bin zufrieden mit dem offiziellen was ich gesehen habe aber die Trailer fand ich bis auf dem Survival Trailer richtig kacke :nixweiss:

Da bin ich der selben Meinung; richtig schlecht war meiner Meinung nach der MP Trailer in Third-Person Ansicht. Das Videomaterial was aber wiederum geleakt ist, hat mir gefallen.

qff3br6w.jpg

Ich hoffe trotzdem das man die Inhalte von ELITE nicht sharen kann, sprich, DLC's, Spec-Ops-Missonen etc.

Die Mitgliedschaft selbst wird sowieso wieder nur auf dem Account sein wo man sie auch gekauft hat, was auch besser ist.

Chriisko.png

Ich hoffe trotzdem das man die Inhalte von ELITE nicht sharen kann, sprich, DLC's, Spec-Ops-Missonen etc.

Die Mitgliedschaft selbst wird sowieso wieder nur auf dem Account sein wo man sie auch gekauft hat, was auch besser ist.

wieso hoffst du das man sie NICHT sharen kann ??

wenn du es nicht sharen willst , musst du es ja nicht , aber bei Activision geht es genau darum , du hast die Mitgliedschaft und kriegst ein Jahr alle DLCs umsonst, aber halt niemand anderes!! Ich denke die wollen damit erreichen , dass mehr leute die DLCs kaufen müssen und nciht , wie ich es mache, zu fünft sharen!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

wieso hoffst du das man sie NICHT sharen kann ??

wenn du es nicht sharen willst , musst du es ja nicht , aber bei Activision geht es genau darum , du hast die Mitgliedschaft und kriegst ein Jahr alle DLCs umsonst, aber halt niemand anderes!! Ich denke die wollen damit erreichen , dass mehr leute die DLCs kaufen müssen und nciht , wie ich es mache, zu fünft sharen!!

Ja aber für die jenigen die dann zu 5 sharen sind die dlc's sicher noch billiger als wenn alle 5 das Eliteabo kaufen ausserdem beim sharen hast sie ewig auf der PS3 und nicht nur bis Ende des Abos

mich schreckt das mit Elite ein bisschen ab da ich auch sicher noch in 2 Jahren oder so gerne mal die SpecOps spiele und sollte es da DLC geben find ich es für mich vernünftiger wie bis jetzt einzeln zu kaufen bzw. zu sharen.

Das mit Elite schaut für mich zurzeit so aus als würde es sich nur auszahlen solange man vorhat es nie zu kündigen oder bei kündigung halt kein COD mehr spielt

Ja aber für die jenigen die dann zu 5 sharen sind die dlc's sicher noch billiger als wenn alle 5 das Eliteabo kaufen ausserdem beim sharen hast sie ewig auf der PS3 und nicht nur bis Ende des Abos

mich schreckt das mit Elite ein bisschen ab da ich auch sicher noch in 2 Jahren oder so gerne mal die SpecOps spiele und sollte es da DLC geben find ich es für mich vernünftiger wie bis jetzt einzeln zu kaufen bzw. zu sharen.

Das mit Elite schaut für mich zurzeit so aus als würde es sich nur auszahlen solange man vorhat es nie zu kündigen oder bei kündigung halt kein COD mehr spielt

Es wurde doch bereits bekanntgegeben, dass die DLCs auch nach Ablauf des Abos noch funktionieren, sofern ich mich nicht irre.

snuozyj4.png

Es wurde doch bereits bekanntgegeben, dass die DLCs auch nach Ablauf des Abos noch funktionieren, sofern ich mich nicht irre.

Kann ich nur so unterschreiben.