Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Weiss man eigentlich schon mehr über Titel und Embleme? Also, in den Videos sieht man ja, dass es welche gibt, ich weiss. Aber hat irgendwer mal etwas drüber gelsen, ob man sie wieder durch Herausforderungen freischalten muss ( à la MW2 )?

Das wäre sehr zu wünschen, der Langzeitfaktor würde nochmals deutlich zunehmen!

Weiss man eigentlich schon mehr über Titel und Embleme? Also, in den Videos sieht man ja, dass es welche gibt, ich weiss. Aber hat irgendwer mal etwas drüber gelsen, ob man sie wieder durch Herausforderungen freischalten muss ( à la MW2 )?

Das wäre sehr zu wünschen, der Langzeitfaktor würde nochmals deutlich zunehmen!

Das mit dem alles kaufen werden die wohl nicht übernehmen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

also ich fand den neuen Multiplayer Trailer eigentlich sehr cool ;)) was meint ihr dazu?

Keine Ahnung wenn IW nur die Trailer rausgebracht hätte dann hätte ich das Game sicher nicht mal weiter angeschaut :) Also ich bin zufrieden mit dem offiziellen was ich gesehen habe aber die Trailer fand ich bis auf dem Survival Trailer richtig kacke :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Keine Ahnung wenn IW nur die Trailer rausgebracht hätte dann hätte ich das Game sicher nicht mal weiter angeschaut :) Also ich bin zufrieden mit dem offiziellen was ich gesehen habe aber die Trailer fand ich bis auf dem Survival Trailer richtig kacke :nixweiss:

ich fand alle richtig hammer ;) wird wieder ein richtiges COD juhu^^

Guest ~Isamu~

Also ich denke mal es wird auf jeden fall ein gutes spiel, wie auch die Vorgänger, bei COD weiss man jedenfalls was man bekommt, schlecht wird es alle Male nicht! im schlimmsten fall erwartet uns nicht viel neues, aber das würde nicht viel ausmachen, denn der MP wird wie bei allen COD sehr geil

Also ich denke mal es wird auf jeden fall ein gutes spiel, wie auch die Vorgänger, bei COD weiss man jedenfalls was man bekommt, schlecht wird es alle Male nicht! im schlimmsten fall erwartet uns nicht viel neues, aber das würde nicht viel ausmachen, denn der MP wird wie bei allen COD sehr geil

so sehe ich das auch,werde mir es glaube ich sogar eher vorbestellen als B3.

Weiß einer zufällig, ob es möglich sein wird elite zu sharen, bzw. wie war es bei der beta!?

Ganz sicher nicht, das wäre ja noch schöner. PS+ lässt sich ja auch nicht sharen.

Beta läuft doch noch gar nicht in Deutschland !?

Chriisko.png

Ganz sicher nicht, das wäre ja noch schöner. PS+ lässt sich ja auch nicht sharen.

Beta läuft doch noch gar nicht in Deutschland !?

Natürlich kann man plus Sharen ... Einfach 1 Account zu fünft benutzen !

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*