Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Gab es schon in den Play3 News.

Wird es wieder die Embleme und so zum freischalten geben?

Das hat mir nämlich am besten gefallen, könnten meiner Meinung nach sogar noch mehr werden.

Soweit ich das weiss wird es das wieder geben, in welcher Form weiss ich aber nicht genau.

Ich weiss nicht wie ihr das sehr aber ich hoffe sie bekommen das mit Schnellfeuer in MW3 hin. In MW2 war es gut gelöst dank des starken Rückstoß mit dem Aufsatz, aber in Black Ops war es Sche**** -.-

Hab schon einige Gameplay Videos vom Multiplayer gesehen und die am häufigsten verwendete MP war UMP mit Schnellfeuer >.<

Hoffe allg. das UMP angeglichen wurde. ^^

Ist außerdem in dem Link, den ich heute gepostet hab mitaufgeführt.

Welcher? :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Welcher? :D

Bei der Seite schaust du doch jeden Tag nach :D

Einfach auf Klick unter Create a Class und da sind alle Waffen aufgeführt.

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/42035-call-of-duty-modern-warfare-3-der-neue-multiplayer/

Hier mal ein neues Feature: Der Prestige Shop.

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/42149-call-of-duty-modern-warfare-3-the-prestige-shop/

Man sieht bereits das 6 und 7 Prestige Emblem.

Allerings finde ich manche Dinge die man mit den Prestige Punkten freischalten kann etwas sinnfrei, wie z.B.: Reset All Stats.

Aber ist ja noch nicht bestätigt.

Chriisko.png

Bei der Seite schaust du doch jeden Tag nach :D

Einfach auf Klick unter Create a Class und da sind alle Waffen aufgeführt.

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/42035-call-of-duty-modern-warfare-3-der-neue-multiplayer/

Hier mal ein neues Feature: Der Prestige Shop.

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/42149-call-of-duty-modern-warfare-3-the-prestige-shop/

Man sieht bereits das 6 und 7 Prestige Emblem.

Allerings finde ich manche Dinge die man mit den Prestige Punkten freischalten kann etwas sinnfrei, wie z.B.: Reset All Stats.

Aber ist ja noch nicht bestätigt.

Oh, danke. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Die privaten modis hören sich geil an, spiele in letzter Zeit sowieso eher privat-patches, nur schade das sie nicht auch öffentlich gehen.

Hoffentlich gehen die auch im splitscreen zu 4.

Edited by caniko

Nachdem was man da lesen kann, könnte es schon durchaus sein, dass das die Trophies/Achievements zu dem Spiel sind. Hört sich aufjeden Fall realistisch an.

qff3br6w.jpg

Nachdem was man da lesen kann, könnte es schon durchaus sein, dass das die Trophies/Achievements zu dem Spiel sind. Hört sich aufjeden Fall realistisch an.

Bis auf das mit Veteran.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Wird wieder ne hinterhergeschmißene Platin :)

Die sollen mal Online-Trophäen einbauen wie bei BF oder Resistance, z.B. 10000 Kills oder 1.000.000 Punkte oder erreiche den x-ten Prestige.

Chriisko.png