Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wird wieder ne hinterhergeschmißene Platin :)

 

Die sollen mal Online-Trophäen einbauen wie bei BF oder Resistance, z.B. 10000 Kills oder 1.000.000 Punkte oder erreiche den x-ten Prestige.

 

Das ist aber nicht gut für die Trophyhunter die sich das Game oft auch kaufen nur wegen den Trophys :D

 

Aber hast schon recht ich würde das auch bevorzugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist aber nicht gut für die Trophyhunter die sich das Game oft auch kaufen nur wegen den Trophys :D

 

Aber hast schon recht ich würde das auch bevorzugen :)

 

Die haben ihre Hannah Montana Spiele die sie Platin machen können aber bei MW3 will ich wenigstens etwas länger als nur 20 Stunden für Platin benötigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ihre Hannah Montana Spiele die sie Platin machen können aber bei MW3 will ich wenigstens etwas länger als nur 20 Stunden für Platin benötigen :D

 

Naja Trophys sind mir eigendlich schnuppe bei CoD diese werden erst gejagt sobald mich der MP nervt oder nicht funktioniert... Ich hoffe aber dennoch auf einen guten Sp wie bei BO... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Trophys sind mir eigendlich schnuppe bei CoD diese werden erst gejagt sobald mich der MP nervt oder nicht funktioniert... Ich hoffe aber dennoch auf einen guten Sp wie bei BO... :ok:

 

Ich weiss ja nicht wo BO einen guten SP hatte O_O Die Story war meilenweit vorrauszusehen und sonst gabs nur das übliche 0815 Shooter Alphabet.....

Aber mal ganz ehrlich wer erwartet mehr bei CoD?? Ich nicht x) und kaufen tu ich sie mir auch nur wegen den MP .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wo BO einen guten SP hatte O_O Die Story war meilenweit vorrauszusehen und sonst gabs nur das übliche 0815 Shooter Alphabet.....

Aber mal ganz ehrlich wer erwartet mehr bei CoD?? Ich nicht x) und kaufen tu ich sie mir auch nur wegen den MP .

 

Die Story war wenn man es mit anderen Shootern spielt gut und Spielerisch hat es mir auch sehr gut gefallen. Ich fand auch den von MW2 nicht schlecht naja nichts weltbewegendes aber dennoch hatte es was :)

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wo BO einen guten SP hatte O_O Die Story war meilenweit vorrauszusehen und sonst gabs nur das übliche 0815 Shooter Alphabet.....

Aber mal ganz ehrlich wer erwartet mehr bei CoD?? Ich nicht x) und kaufen tu ich sie mir auch nur wegen den MP .

 

 

Was los mit dir ?! o.O

Meilenweit vorrauszusehen ? Naja gut ich geb zu das es schon einige Monate her ist das ich den SP gespielt hab, aber ich kann mich td dran erinnern das ich oft genug überrascht war..

Black Ops Story fand ich an dem Spiel mit am gelungensten. Nicht das Gameplay nur die Story mein ich.

 

Oder sehen das alle genau so wie er ?

 

Edit: Sry voll Offtopic.

Eigentlich obwohl ich es nicht erwartet habe freue ich mich doch sehr auf die neuen Abschuss/Punkteserien. =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war wenn man es mit anderen Shootern spielt gut und Spielerisch hat es mir auch sehr gut gefallen. Ich fand auch den von MW2 nicht schlecht naja nichts weltbewegendes aber dennoch hatte es was :)

 

Meine Meinung.

 

Spielerisch kann man eigl nie was gegen CoD sagen halt gewohnt sehr gutes Gameplay man setzt sich ran und es flutscht sofort.

Joa im Shootergenre vllt doch ne ganz ordentliche Story aber wie gesagt es war mir schon recht frueh wie sich die story entwickelt und der grosse Aha Moment blieb damit leider aus.Hatten es einfach besser verpacken sollen.

Und von MW2 kriege ich nicht mal mehr die Story wirklich zusammen,weil ich mich nur an die einzelne szenarien erinnere aber Story Technisch ist da nix haengengeblieben was ja schon für sich spricht x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...