..CracK Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ja, weil sowas relativ selten vorkommen wird. Was ja, weil... ? Meinst du Das man es sich vorstellen soll, WEIL es sowieso nie passiert ? ^^
black_haze_24 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weiss jemand obs bei mw3 auch ein splitscreen mp modus geben wird wie in bo?
Bl4ckst0rm Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weiss jemand obs bei mw3 auch ein splitscreen mp modus geben wird wie in bo? http://oneofswords.com/2011/08/mw3-spec-ops-details-unified-ranking-split-screen-stuff/
GaNtZstyla Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ohh stimmt ^^ ja aber einmal sterben kling einfach aber wenn der wirklich ALLE Perks hat. ohoo .. =D Aber ich werde warscheinlich nachdem ich alles ersteinmal durchprobiert habe zurück zum Support Package gehen, schön mit Headset und (hoffentlich) mit ein paar Kumpels, gooiil ^^ Also da brauch man sicher auch ein paar Kumpels um den niederzukloppen =D und stell dir vor der hebt dann ein Juggernaut Paket auf das er von irgendjemandem geklaut hat =O .. hachja und Robert Bowling meinte der am meisten balancede MP. Denke nicht ,dass es sonderlich overpowered wird ,weil was nuetzt es campern ?? Nix......die werden dann eher lethale KS nehmen, weil sie ja nur mit diesen ihre KD hochkriegen. Und es gibt auch viele Perks die einen keinen direkten Kampfvorteil geben zB haben sie ja endlich second chance und Kommando entfernt. Und vorallen in Modis wie SnD wird das nahezu nie vorkommen,dass man wirklich alles schaffen würde. Und zum Balancing kann ich nur sagen es kann nach MW2 nur besser werden ;)
Bl4ckst0rm Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) ich habe mehr bock Mw3 als B3 ehrlich gesagt,wohl ich mich früher über die Cod-Fanboys aufgeregt habe ;). Bearbeitet 9. September 2011 von Bl4ckst0rm
TiM3_4_P4iN Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 ich habe mehr bock Mw3 als B3 ehrlich gesagt,wohl ich mich früher über die Cod-Fanboys aufgeregt habe ;). Mittlerweile sind die BF Spieler nicht besser , siehe jede BF und MW3 News !!
Chriisko Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Wann startet in Deutschland nun die Beta für ELITE ?
black_haze_24 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) http://oneofswords.com/2011/08/mw3-spec-ops-details-unified-ranking-split-screen-stuff/ so wie ichs versteh steht da nur was über spec ops modus.. ich meinte aber obs halt im normalen mp modus splitscreen geben wird der typ weiss es nähmlich selber nicht, auf der seite. Bearbeitet 9. September 2011 von black_haze_24
ANU3IS Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Zum Thema Combat Training. Es wird nicht dabei sein. Robert Bowling auf Twitter: "fourzerotwo Robert Bowling @ @krazybakers No Combat Training, we use Spec Ops Survival for the same purpose (to intro into MP mechanics) in our own way."
ANU3IS Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 so wie ichs versteh steht da nur was über spec ops modus.. ich meinte aber obs halt im normalen mp modus splitscreen geben wird der typ weiss es nähmlich selber nicht, auf der seite. Gute Nachricht. Scheint bestätigt zu sein. http://www.modernwarfare3forum.com/showthread.php?t=9705 Sorry wegen Doppelpost.
Empfohlene Beiträge