Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe mir mw3 gekauft und möchte mit meinen freunden zocken doch bei mir is der nat type auf mittel und ich kann meine leute nich einladen ect. ich weiss nur das ich irgendwie einen upnp freigeben soll ich habe aber echt kein plan von sowas hoffe ihr könnt mir helfen

 

Such mal bei Youtube nach "Ports freigeben Black Ops". Habe auch noch die von Black Ops und mein Nat Typ ist in Mw2 und Mw3 ebenfalls offen. Was hast du denn für einen Router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir mw3 gekauft und möchte mit meinen freunden zocken doch bei mir is der nat type auf mittel und ich kann meine leute nich einladen ect. ich weiss nur das ich irgendwie einen upnp freigeben soll ich habe aber echt kein plan von sowas hoffe ihr könnt mir helfen

 

joinen geht? denn in MW3 gibt es ja wieder Gruppen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die fritzbox7320 und bei black ops is der nat type bei mir offen nur bei mw3 wieder nich

 

Dann musst du auf fritz.box (ohne www. oder .de) gehen und dort dein Kennwort eingeben. Danach Einstellungen -> Internet -> Freigaben. Dann klickst du auf neue Portfreigabe und gibst diese Ports ein:

http://www.tobias-hartmann.net/2011/11/call-of-duty-modern-warfare-3-ports-fur-den-online-multiplayer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

suche dringend Leute zum Zocken, spiele bevorzugt S&Z und Demolition, nur alleine is da nicht viele zu reißen, wenn man 1 vs. 6 spielt, weil die Teammember entweder geistig beschränkt sind, was man vor allem durch die Sprüche durchs HS merkt, oder einfach nur zu blöd sind, Deckung zu geben.

 

Meine K/D liegt ~ 2...

 

Bitte, bitte addet mich --> LR94x <--

 

Headset vorhanden, würde mich freun, mal mit gescheiden Teampartnern zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...