Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

also ich bekomm am meisten punkte in S&D, aber dazu muss man halt nen guten punkteschnitt fahren sonst macht man da kaum punkte.

 

ebenso in kill confirmed, wenn man da gut abgeht + ein paar waffen/perks freispielt bekommt man da schon 12-18k die runde, is okay sag ich mal.

 

und zu deiner frage wegen den perks, ich hab versch. klassen und es kommt halt drauf an was ich mach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edit2.

Was nehmt ihr eigentlich für Perks Haußptsächlich .Ich probiere immer noch.

Nehme

Blind Eye

Assasin oder Hardliner

und den 3ten PErk ist irgendwie nur Schrott drin habda jetzt Ruhige Hand genommen

Stalker merke ich keine Verbesserung ,angeblich schneller bewegen.

Würd mich mal gerne interessieren

 

Was ich absolut absolut empfehlen kann ist die Scorpion mit Acimbo wie aus Bo.Das die genauso gut ist hätte ich nicht gedacht. PRimärwaffe brauchst garnicht mehr.NAchteil MAgazin schnell leer.

Aber dafür gibt es ja wieder Scavenger

 

Du wirst nicht schneller... du bist nur schneller während du ziehlst :zwinker: probier mal mit und ohne Perk zu ziehlen und während du ziehlst rum zu laufen du wirst den unterschied schon spühren ;) am besten du nimmst immer die gleiche Waffe uzm probieren :ok:

 

wie bei BO denk ich mal man steigt am schnellsten wenn man sich auf 4-5 Waffen begrenzt also da bekommt man dann ordentlich XP :ok: aber am Anfang probier ich einwenig aus :)

 

Also Akimbo geht mal gar nicht ist mir viel zu noobig :pfui::schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RA_07_AZ_91

Das ist ja nett! Ich bräuchte auch noch'n guten Zivi,der mein Rollstuhl schiebt. :smileD:

 

War übrigens jetzt mal in dem Prestige Laden(Shop). Nicht übel,dass man sich diesmal zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden kann,wenn man Prestige einlöst. Werde natürlich die zusätzliche Waffenklasse nehmen. Doch eine Möglichkeit die bei mir gesperrt ist,hat's mir ja angetan: Die Wahlwaffe,die man in jeden Prestige mitnehmen kann. Das gibt's wahrscheinlich nur für Elite Premium Abonnenten. Ist aber sehr geil und äusserst vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht schneller... du bist nur schneller während du ziehlst :zwinker: probier mal mit und ohne Perk zu ziehlen und während du ziehlst rum zu laufen du wirst den unterschied schon spühren ;) am besten du nimmst immer die gleiche Waffe uzm probieren :ok:

 

wie bei BO denk ich mal man steigt am schnellsten wenn man sich auf 4-5 Waffen begrenzt also da bekommt man dann ordentlich XP :ok: aber am Anfang probier ich einwenig aus :)

 

Also Akimbo geht mal gar nicht ist mir viel zu noobig :pfui::schimpf:

 

Stimmt eigentlich wenn man sich auf 2 -3 Waffen begrenzt bekommt man irgendwann richtig viel Xp .

Ja mag Nobig sein.Aber beim Häuser Kampf hat der Gegner keine Chance .

ICh will ja auch killen und nicht gekillt werden.

Naja Nobig find ichwenn einige Experten die gibt es mitlerweile die mit der Rpg runmlaufen

und hinter einer Deckung dich abschießen und dabei noch Campen.

Also da ist Acimbo ja noch normal und find ich völlig in ORdnung.

 

Ja das ist zwar möglich, allerdings will ich nicht 6 Tokens oder mehr für Waffenslots ausgeben.

 

NAja ich denke wenn du dir einen Slot dazu kaufst reicht das doch vollkommen aus.

Bei Bo und Mw2 wahren es zu viele finde ich. 5 oder 6 sind dochgenug

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja ich denke wenn du dir einen Slot dazu kaufst reicht das doch vollkommen aus.

Bei Bo und Mw2 wahren es zuviele finde ich. 5oder 6 sind dochgenug

 

Finde ich nicht. Ich brauche schon 2-3 Klassen für Suchen und Zerstören, 1-2 Klassen für Herrschaft usw.

Bei S&Z möchte ich zum Beispiel ne Klasse mit Schalldämpfer haben und Streaks, die nicht so hoch sind wie bei Deathmatch....

Ich hoffe da kommen welche dazu, wenn ich Prestige mach :/

 

Gerade jetzt, wo es 3 Streaksysteme gibt reichen 6 Klassen einfach nicht, weil ich auch unterschiedliche Systeme in einem Modus nutze.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA gut wenn du das so benötigst dann ist es Ok .Einige oder viele kommen mit den jetzigen Slots zurecht wie ichauch.

Ich brauche

2Sturmgewehere einen Primär mit Stinger

2Smgs

und ein Slot für Maschhinengewehr.

 

Ist ein Heli in der Luft und ichhabe Smg ausgewählt kill ich mich mit der Betty ratz fatz dann wird Sturmgewehr mit Stinger gewählt und das Ding wird runter geholt.

 

Das schöne an der Betty ist ja sollte keiner drüber laufen und du bist in der nähe wirfste eine Flashbang und das ding geht hoch hehe.Das ist schön für Camper die in der Ecke hocken.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RA_07_AZ_91

Das ist ja nett! Ich bräuchte auch noch'n guten Zivi,der mein Rollstuhl schiebt. :smileD:

 

War übrigens jetzt mal in dem Prestige Laden(Shop). Nicht übel,dass man sich diesmal zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden kann,wenn man Prestige einlöst. Werde natürlich die zusätzliche Waffenklasse nehmen. Doch eine Möglichkeit die bei mir gesperrt ist,hat's mir ja angetan: Die Wahlwaffe,die man in jeden Prestige mitnehmen kann. Das gibt's wahrscheinlich nur für Elite Premium Abonnenten. Ist aber sehr geil und äusserst vorteilhaft.

 

wie du siehst hilf ich dir jetzt wieder gerne ^^* du bekommst alles nachdem du 1 mal prestige gemacht hast nix da elite hat nix damit zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • GB und DE fehlen bei den Hardware Zahlen, aber bei den Software Zahlen sind so ziemlich alle relevanten Länder dabei auch. Auch Deutschland und UK.
    • Liegt vor allem auch am Gameplay! GoT Kämpfe sind extrem Smooth, und leider kein Vergleich zu den aktuellen Assassins Creed Spielen! Da fand ich Syndicate und ältere Titel deutlich immersiver.
    • Also vom Spielstil wäre ich Yasuke. Die Frau ist aber interessanter. Und: Die weibliche Eivor hatte für mich eine Art Charisma. Mal abwarten. Das hört sich auch interessant an: „Dabei gilt es, Verbündete mit spezialisierten Fähigkeiten und Talenten anzuwerben. Sie unterstützen bei den Missionen. In einem individuell gestaltbaren Versteck bauen Spieler ihr Netzwerk aus und trainieren ihre neue Crew, während sie es nach und nach aufrüsten und verbessern.“ Und, scheinbar ist die Collectors Edition Gamestop-exklusiv gemäss IGN. Die grosse Figur hätte mich vielleicht interessiert, je nach Optik.
    • Großbritannien und Deutschland fehlen dort, deswegen ist das alles nicht so aussagekräftig.   
    • Für mich war die Story bei Starfield noch das bessere am Spiel , die meiste Kritik liegt am Spiel selbst . Skyrim  Oblivion und die Vorgänger habe ich beendet aber Skyrim nie da habe ich nur Mods rein gehauen ohne Ende ca 1300  sieht optisch jetzt aus als wäre es von Heute .
×
×
  • Neu erstellen...