Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du eine richtig klasse Runde gemacht hast kannste die ja in deinem Online Vault speichern. Wenn das irgendwie geht dann könnte ich mir das ja anschauen und für dich capturen.

Cool, wäre echt nett. Mal sehen ob ich da was zusammen bekomme.

 

Ach ja wer mich adden will kann das gerne tun. Ich spiele ab und zu mit meinem Bruder (er ist noch anfänger, steigert sich aber versprochen^^) und nur zu zweit ist es manchmal langweilig. Wir spielen am liebsten Domination.

 

meine ID ist: serif01

 

 

ps: Mein HEadset geht nicht immer aber wenn es funzt dann wird es auch benutzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die Waffentarnung in Gold? Level, Headshots oder Kills? Oder was völlig anderes?

 

Waffenlevel. Deine Waffe levelst du genau wie deinen Spieler.

 

Was jetzt dazu zählt weiss ich nicht genau aber du siehst bei deinem Waffensymbol (wo auch die Aufsätze abgebildet sind) immer so nen grünen balken , der zeigt den derzeitigen Waffenlevel an.

 

Ich komm gerade ziemlich gut mit der CM901 klar , mit Schalli und Holo wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch scho einer prestige gedrückt ? mich würde nämlich mal interessieren ob es wieder prestige challenges gibt.

 

heute nah an der MOAB dran gewesen. hatte 23 kills und dann spawnt son spinner direkt hinter mir. modus war tdm. endergebnis 28:1 :D

 

ich drücks später ma :D werd dann bescheid gebn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...