Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

HAb mal ne frage .

HAb via Care PAckage gestern den Osprey Gunner bekommen.

WEnn man den bei Assault in den Killstreaks auswählt steht da das er Versorgungs Pakete abwerfen kann ich denke mal Care PAckage fürs team.Sehe ich das richtig?

Nur der ist ja so flott das ich mich beim ersten mal nur aufs Mg konzentriert habe.

Weiß jemand wenn es geht mit welcher taste man die Packages abwerfen kann.

Gerad habe ich auch gesehen das man auch Raketen schiessen kann ich denke das geht mit L2 und R2.

Währe für eine antwort dankbar damit es beim 2ten mal besser klappt

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAb mal ne frage .

HAb via Care PAckage gestern den Osprey Gunner bekommen.

WEnn man den bei Assault in den Killstreaks auswählt steht da das er Versorgungs Pakete abwerfen kann ich denke mal Care PAckage fürs team.Sehe ich das richtig?

Nur der ist ja so flott das ich mich beim ersten mal nur aufs Mg konzentriert habe.

Weiß jemand wenn es geht mit welcher taste man die Packages abwerfen kann.

Gerad habe ich auch gesehen das man auch Raketen schiessen kann ich denke das geht mit L2 und R2.

Währe für eine antwort dankabr damit es beim 2ten mal besser klappt

 

Yo, ich glaube, Du verwechselst da was.

Beim Osprey Gunner im Sturm Paket steuerst Du das MG, bzw. die Raketen, Care Packages kannst Du, glaube ich, auch abwerfen.

 

Beim Osprey Heli im Verteidigungspaket steuerst Du gar nix. Der kommt, wirft n paar Packages ab und verteidigt die Abwurfstelle selbstständig für ne Weile.

 

Edit: Shit! Ich hab da was verwechselt. Sorry.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb mal ne frage .

HAb via Care PAckage gestern den Osprey Gunner bekommen.

WEnn man den bei Assault in den Killstreaks auswählt steht da das er Versorgungs Pakete abwerfen kann ich denke mal Care PAckage fürs team.Sehe ich das richtig?

Nur der ist ja so flott das ich mich beim ersten mal nur aufs Mg konzentriert habe.

Weiß jemand wenn es geht mit welcher taste man die Packages abwerfen kann.

Gerad habe ich auch gesehen das man auch Raketen schiessen kann ich denke das geht mit L2 und R2.

Währe für eine antwort dankbar damit es beim 2ten mal besser klappt

Wenn du den Osprey Gunner startest kannst du wie bei einem Luftschlag einen Platz auf der Map auswählen, da werden die Care Packages landen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja schon klar ich meine den Gunner wo ichselber drin sitze und das MG steuer und Raketen Werfen kann.Aber im Sturm Paket steht beim Osprey Gunner .Versorgunspakete können abgeworfen werden.

Aber ich mach die PS3 jezt an und schaue mal was da steht

 

 

Edit:

Also Sturm PAket Osprey Schütze angwählt und da steht.

Siesind der SChütze eines Ospreys und liefern Vorräte aus.

So diese Vorräte sind Care Packages nehme ich an.

 

Und da ich gestern das nicht gebacken bekommen habe,möchte ich wissen ob und wenn ja mit welcher taste man Vorräte abwerfen kann

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja schon klar ich meine den Gunner wo ichselber drin sitze und das MG steuer und Raketen Werfen kann.Aber im Sturm Paket steht beim Osprey Gunner .Versorgunspakete können abgeworfen werden.

Aber ich mach die PS3 jezt an und schaue mal was da steht

 

 

Edit:

Also Sturm PAket Osprey Schütze angwählt und da steht.

Siesind der SChütze eines Ospreys und liefern Vorräte aus.

So diese Vorräte sind Care Packages nehme ich an.

 

Und da ich gestern das nicht gebacken bekommen habe,möchte ich wissen ob und wenn ja mit welcher taste man Vorräte abwerfen kann

 

So. Noch mal richtig nachgeschaut.

So geht das. :good: Guckst Du ab ca. 00:30min.

 

 

Stelle der CP´s wird, wie hier mcgeesack bereits geschrieben hat, vorher ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ok als ichden gestern gestartet habe hatte ich die Map anzeige zum abwerfen nicht.Es ging sofort mit dem Schiessen los.Muss ich mal beim nächsten mal drauf achten ob evt erst ne taste gedrückt werden muß.Oder aber ich habs verpennt beim ersten mal.

Aber dank dir für den Video Link und auch mcgeesack für die Info

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...