Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cod ist ja auch ein acrade shooter. da sollte es um schnelles run & gun gehen.

 

für das andere hab ich ja noch battlefield, da störts mich auch nicht, finds sogar extrem passend, dass die steuerung nicht so schnell und direkt ist. aber bei cod nervts mich, weil man kaum ne chance hat auszuweichen wenn man mal beschossen wird

 

Schnell ist es ja auch immer noch. Ich nehme mal an, dass es besonders deshalb so langsam für dich wirkt, weil du eben kurz vor Modern Warfare 3 noch die Vorgängerspiele inkl. Lightweight und Marathon gespielt hast, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder crysis 2 xD

Da ist man ja auch recht fix unterwegs^^

 

Und nun mal mein erster Eindruck vom Multiplayer:

Die Karten gefallen mir bis auf "Dome" und diese Bau Map (Carbon?)

ziemlich gut. Beide sind imo zu klein und bieten zu wenig Schutz vor Killstreaks

-Search and Destroy macht durch die neuen Maps wieder richtig fun(da noch alles neu ist, fällt man auf diese Sprengmine welche sich so in Kopföhe katapultiert und explodiert, sehr oft rein => häufig am Bombenplatz positioniert.

-Kill Confirmed macht auch richtig Laune.

- Zum Weapon Balancing kann ich noch nicht so viel sagen...

Kommt mir bis jetzt noch relativ ausgeglichen vor (die AA-12 rotzt aber wie im Vorgänger gnadenlos alles weg)

-Herausforderungen sind in dem Sinne keine mehr... Waffenskins und Co erfordern eig. nur noch Geduld und keinen Skill mehr

-Der Multiplayer fesselt mich nun deutlich mehr als MW2

 

 

wie gesagt erster subjektiver Eindruck... bin ja erst lvl 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hab mal ne kurze Frage: beim offline Splitscreen Multiplayer kann man ja mehrere Profile erstellen und unter einem Namen speichern. Im Spiel selbst heißen meine Freunde dann aber nur Gast 2,3 und 4. Kann man das ändern, dass im Spiel die richtigen Namen angezeigt werden?

 

Gruß Typhoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die ersten Runden Online gespielt, nur habe ich nichts von den doppelten Punkten bemerkt die man ja für zwei Stunden bekommen sollte wenn man die Console App herunterlädt.

 

Hattet ihr das gleiche Problem ?

 

Noch ne Frage,welche Titel und Embleme enthalten das Soldatenpaket sowie die anderen beiden Pakete wo man Titel sowie Embleme freischalten kann ? Oder muss man dafür dann extra noch Herausforderungen abschließen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern die ersten Runden Online gespielt, nur habe ich nichts von den doppelten Punkten bemerkt die man ja für zwei Stunden bekommen sollte wenn man die Console App herunterlädt.

 

Hattet ihr das gleiche Problem ?

 

Noch ne Frage,welche Titel und Embleme enthalten das Soldatenpaket sowie die anderen beiden Pakete wo man Titel sowie Embleme freischalten kann ? Oder muss man dafür dann extra noch Herausforderungen abschließen ?

 

nein das sind spezielle Prestige Embleme und Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das sind spezielle Prestige Embleme und Titel

 

Ok, also werden diese gleich freigeschaltet.

 

Hat einer schon eine Prestigeliste gefunden?

 

Hab vor ein Paar Seiten die Symbole gepostet nur halt noch in falscher Reihenfolge.

 

Ich kann dir das Bild gegen Nachmittag nochmal schicken bzw. posten. Habs nur auf dem PC zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also werden diese gleich freigeschaltet.

 

 

 

Hab vor ein Paar Seiten die Symbole gepostet nur halt noch in falscher Reihenfolge.

 

Ich kann dir das Bild gegen Nachmittag nochmal schicken bzw. posten. Habs nur auf dem PC zuhause.

 

so hier nochmal für alle die es verpasst haben :)http://www.play3.de/forum/2094901-post3816.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...