Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

du hast dir ja ziemlich viele mühe gegeben den text zu schreiben, aber versteh jetzt nicht was du damit bezwecken willst, das du spiel nicht gut findest haben wir jetzt alle kapiert, hast ja paar argumente für deine aussagen. dennoch versteh ich nicht was dir das jetzt gebracht hat...

:bana2:

Es ist definitiv ein gutes Spiel. Nur es macht mir keinen Spaß, zur Zeit zumindest. Ich mein dies ist ein Forum, da darf man seine Meinung zu dem Spiel doch kundtun und diese mit anderen diskustieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehen die Camper so langsam echt auf die Eier. Vor allem die mit den Gameboys an der Waffe! Bei Black Ops waren die so schön Kanonenfutter und nu ists wieder wie in MW2 :nixweiss:

 

Das heißt du bist nicht gut genug.

 

Was ist Campen für dich?

 

Wenn einer immer wieder seine Position wechselt und am Ende 30-0 spielt oder jemand der nur in der Ecke sitzt und mit dem Ergebnis von 4-23 aus dem Spiel geht?

 

Immer dieses Geheule mit den Campern. Merkt euch wo sie waren, Flash, Nade, Kill.

 

Die meisten Camper sind blutige Anfänger denen das alles viel zu schnell geht und nicht wissen was sie machen sollen.

 

 

 

Ich konnte eben über ELITE am PC mein Youtube Channel verknüpfen.

 

Vllt. klappts bei denen jetzt auch die das vorhatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du bist nicht gut genug.

 

Was ist Campen für dich?

 

Wenn einer immer wieder seine Position wechselt und am Ende 30-0 spielt oder jemand der nur in der Ecke sitzt und mit dem Ergebnis von 4-23 aus dem Spiel geht?

 

Immer dieses Geheule mit den Campern. Merkt euch wo sie waren, Flash, Nade, Kill.

 

Die meisten Camper sind blutige Anfänger denen das alles viel zu schnell geht und nicht wissen was sie machen sollen.

 

 

 

Ich konnte eben über ELITE am PC mein Youtube Channel verknüpfen.

 

Vllt. klappts bei denen jetzt auch die das vorhatten.

Scheiße ich spiel ja nun auch schon seit COD4! Nen Vogel der mit nem Gameboy in ner Ecke hockt und über 3-4 Minuten nicht raus kommt istn Camper und bei den aktuellen Maps haben sie es meiner Meinung nach zu leicht. Bei BO waren sie nur Futter aber wirklich nur. (mich pisst jeder Camper an der mich auch nur einmal kriegt! und nachdem ich jetzt Prestige 1 bin darf ich mich wohl einmal bepissen! Am schlimmsten sind die, die man wegballert und nen paar Sekunden später wieder in der selben Ecke sieht-.-)

 

"Das heißt du bist nicht gut genug"... alter den hätteste stecken lassen können! Als ob dich nie einer gekriegt hätte und dich nie einer aufgeregt hätte.....

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße ich spiel ja nun auch schon seit COD4! Nen Vogel der mit nem Gameboy in ner Ecke hockt und über 3-4 Minuten nicht raus kommt istn Camper und bei den aktuellen Maps haben sie es meiner Meinung nach zu leicht. Bei BO waren sie nur Futter aber wirklich nur. (mich pisst jeder Camper an der mich auch nur einmal kriegt! und nachdem ich jetzt Prestige 1 bin darf ich mich wohl einmal bepissen! Am schlimmsten sind die, die man wegballert und nen paar Sekunden später wieder in der selben Ecke sieht-.-)

 

"Das heißt du bist nicht gut genug"... alter den hätteste stecken lassen können! Als ob dich nie einer gekriegt hätte und dich nie einer aufgeregt hätte.....

 

Klar reg ich mich darüber auch auf. Aber was soll man machen. ich merke mir die Stellen und weiß wie ich vorgehen muss. Und grad wegen der Gameboy Heinis spiel ich auch nur noch mit Assasin.

 

Hier sind die Camper für mich genauso Futter wie in CoD4, WaW, MW2 und BO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar reg ich mich darüber auch auf. Aber was soll man machen. ich merke mir die Stellen und weiß wie ich vorgehen muss. Und grad wegen der Gameboy Heinis spiel ich auch nur noch mit Assasin.

 

Hier sind die Camper für mich genauso Futter wie in CoD4, WaW, MW2 und BO

Ich fand die Maps in BO einfach besser. 3 Wege Prinzip = viele Gun on Guns... Bei MW3 sinds einfach viele Ecken und man muss seine Augen überall haben. Im Grunde kein Problem wenn halt nicht ab und an iwo einer chillen würde.

Naja wenn ich den dann 3 mal weggepustet habe gehts besser aber vorhin war ich so sauer, dass ich zu nem Camper im eigenen Team gegangen bin der seit 2 Minuten in der selben Ecke hockte und erstmal schön bei ihm rumgeschossen habe (ohne Schalldämpfer versteht sich)... man glaubt nicht, wie schnell der plötzlich rennen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...